Montag, 16. September 2013

Quicktipp: Glisskur reduziert

Guten Abend meine Lieben,
immer wenn ich zum Sport gehe, komme ich an einem DM vorbei, heute hatte ich noch etwas Zeit bis mein Zumba-Kurs anfing und so bin ich mal kurz reingehuscht. Ich hab zwar die neue Catrice LE "Thrilling me softly" gesehen, aber mich hat absolut nichts angesprochen. Dann habe ich aber einen Extratisch entdeckt, wo vieles reduziert war, so viele Duftkerzen und solche Sachen. Aber es waren auch einige Haarpflegesachen reduziert und ich habe mir zwei mitgenommen, da es wirklich ein ordentlicher Rabatt war.


Diese beiden Produkte von GlissKur waren in meinem DM um 50% reduziert. Es handelt sich um die Intensiv-Feuchtigkeitskur und die 1-Minute Intensivkur. Die Dose hat mich noch 2,55€ und die Flasche 1,65€ gekostet. Ich habe dann an der Kasse gefragt und die meinte, dass die Produkte jetzt aus dem Sortiment gehen. Ich dachte eigentlich, dass viele diese Serie mit Marrakeh Oil&Coconut mochten. Also holt euch noch Backups, wenn ihr die Sachen mochtet oder nutzt die Gelegenheit 50% zu sparen.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare