Dienstag, 17. September 2013

Essence Blush (Oktoberfest LE)

Hallo meine Lieben,
ich denke ihr habt alle schon das wundervolle Oktoberfest-Blush aus der gleichnamigen LE von Essence entdeckt. Es trägt den Namen 01 Fesches Madl und kostet 3,25€, eigentlich. Ich habe es aber letzte Woche im Rossmann für 2,27€ bekommen, keine Ahnung warum.




Schon auf den Pressebildern hat mich dieses niedliche Design angesprochen und damit kriegt man mich dann doch immer wieder, auch wenn es natürlich kitschig ist.


Hier habe ich euch mal die einzelnden Komponenten geswatcht. Jaa ich habe dafür das tolle Design zerstört. Von links nach rechts: rosa alleine, das pink, die weißen Sternchen, alles gemischt. Ich denke vor allem an der Mischung erkennt man wie gut das ganze pigmentiert ist.

Ich habe es nun auch schon einige Male getragen und muss sagen, dass man echt aufpassen sollte, dass man nicht so viel erwischt, sonst ist man leicht overblusht.



Ich habe dann einen Look damit geschminkt und es mal für euch abgelichtet, so richtig pink kommt es auf meinen Wangen leider nicht raus, aber dennoch gibt das Blush gut Farbe ab, einmal kurz mit dem Pinsel ins Pfännchen gestippt, schon habt ihr so ein tolles Ergebnis. Ich kann euch das Blush also nicht nur wegen des Designs guten Gewissens empfehlen, sondern auch wegen seiner Qualität, hier stimmen für mich einfach Preis-Leistungsverhältnis.

Was sagt ihr zu dem Blush?
Liebe Grüße
eure Melanie




1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich hab´s auch und mag es sehr gerne :)

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare