Freitag, 20. September 2013

Nailfriday #6: Zumba Nails

Guten Morgen meine Lieben,
ich möchte euch heute mal erzählen, wohin es mich schon seit Wochen jeden Freitag und seit dieser Woche auch Montags verschlägt. Ich gehe nämlich ins Fitnessstudio und tanze dort Zumba. Es war sofort Liebe und ich mag diese Art sich zu bewegen total gerne. Bei Zumba handelt es sich um eine Kombination aus Aerobis und lateinamerikanischen Tänzen, zu denen man sich dann eben mit der entsprechenden Musik bewegt. Ich muss zugeben für mich gibt es kaum noch was besseres um das Wochenende einzuläuten.

Nun hat uns unsere Trainerin gefragt ob wir nicht morgen auf einem Straßenfest auftreten wollen und mir schwant schon übles, denn mir macht Zumba zwar Spaß, aber weder kann ich die Choreographie richtig, noch habe ich überhaupt Rhytmusgefühl oder kann meine Hüften toll bewegen.

Deswegen musste wenigstens auf den Nägeln etwas Unterstützung her und das hat doch schon mal geklappt.






Ich hab mir das Ganze weitaus schwieriger vorgestellt, aber das war es mit Dotting Tool gar nicht. Ich habe meine Nägel einfach nur mit diesem limettenfarbenen Nagellack von Manhattan lackiert und dann mit dem Like a movie Star von P2 die Schrift gemacht.

Was sagt ihr zu solchen "Statement-Nails", wie ich sie jetzt einfach mal nenne?
Kennt und mögt ihr Zumba auch so gerne wie ich?

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare