Freitag, 13. September 2013

Nailfriday #5

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe es mal wieder geschafft ein kleines Nailart zu pinseln. Ich muss sagen, ich bin richtig froh, dass ich mir Dotting Tools gekauft habe, weil sich damit ganz einfach arbeiten lässt.

Nachdem ich eine Schicht Essie Beam Up Nagelweißer aufgetragen habe, kamen noch zwei Schichten Blanc drüber. Damit deckt der Lack ganz sicher.


Danach habe ich versucht einen lilafarbenen Farbverlauf in Punkten zu kreiiren. Leider habe ich wohl für die ersten Punkte ein zu großes Dotting Tool verwendet, sodass es nicht immer ganz gleichmäßig geworden ist, aber sei's drum.


Da mir an der linken Hand der Nagel des Mittelfingers abgebrochen ist, seht ihr auch mal die andere Hand. Dafür, dass ich die mit links gemacht habe, ist es doch ganz gut geworden, nur das hellste lila sieht man leider kaum.


Verwendet habe ich also:
1 Schicht Essie Beam up
2 Schichten Essie Blanc
Essie sexy divide
Essence Elves like lilac (Fantasia LE)
Essie To buy or not to buy
1 Schicht Essence better than gel nails

Wie gefällt euch diese punktige Angelegenheit?
Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus.Muss auch mal wieder mehr üben:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, ich warte schon ganz Sehnsüchtig auf meine bestelltn Dotting Tools :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Kann verstehen dass du sehnsüchtig auf die wartest, weil man damit wirklich tolle Sachen machen kannst. Ich bin gespannt was du damit dann anstellst.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja niedlich aus- Ich mag Punkte :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare