Mittwoch, 11. September 2013

Lacke in Farbe...und bunt: Aubergine

Hallo meine Lieben,
es ist wieder Mittwoch und das heißt es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe...und bunt, jener glorreichen Nagellackaktion, die sich die liebe Lena und die liebe Cyw ausgedacht haben und schon seit Wochen unsere Bloggerwelt bereichern. Diese Woche war die Farbvorgabe Aubergine und wer meinen Nagellackhaul vom Freitag gelesen hat, wird sich auch denken können, welcher Lack als erster auf die Nägelchen durfte.


Und zwar dieser hier von O.P.I., der sich "Every month is Oktoberfest" nennt und auf den ersten Blick als bordeauxrot rüberkommt.


Schaut man aber mal in die Flasche oder sich den Pinsel an kann man einen leicht lilafarbenen Unterton erkennen. Erst mal nur ein Hauch, aber der kommt je nach Licht doch auch auf den Nägeln rüber.


Wie gesagt je nach Lichteinfall wirkt der Lack mal Bordeaurot und mal ganz dunkel und lila. Auf jeden Fall sehr geheimnisvoll und herbstlich.





Lackiert habe ich übrigens zwei Schichten und mit dem neuen Catrice Topcoat Gel Shine als Topcoat gearbeitet, dieser gefällt mir durchaus und ich benutze den sehr gerne. Leider hat der O.P.I. Lack bereits nach zwei Tagen etwas gesplittert, ich konnte dann aber noch einmal über Topcoat drübergehen und dann hat es wieder gehalten. Nach 3 Tagen war es mir dann aber doch zu viel Tipwear und ich habe ablackiert. Von der Farbe her ist dieser Lack aber wirklich traumhaft und hat auch keine Verfärbungen auf den Nägeln hinterlassen. Ich bin also wahnsinnig begeistert und schaue nun bei den anderen Mädels vorbei.

Liebe Grüße
eure Melanie

7 Kommentare:

Susanne Beautiful inside hat gesagt…

Awwww... was ein wunderschöner Lack!!! Den hatte ich damals in der Hand und hab ihn wieder weggelegt, ich Trottel... Danach hab ich ihn gesucht und nicht mehr gefunden... Wirklich wunderschön <3<3<3
Liebste Grüße :***

Jana hat gesagt…

Eine Traumfarbe!!! *schwärm*
Wirklich ein perfekter Herbstton!

Liebe Grüße <3

devilly K. hat gesagt…

oooh wie toll. Der sieht super aus. Ich freu mich schon auf morgen :-)

lg devilly

Mops Modewelt hat gesagt…

ich mich auch Liebes :)

Lena hat gesagt…

Hach ja, der Lack ist wirklich wunderschön :) Die Basis ist wirklich richtig spannend, weil er da ja so tiefblau wirkt - und auf den Nägeln kommt dann dieser wahnsinnige Schimmer raus, das ist super!

Klasse, dass du auch wieder dabei bist und ich freu mich riesig, dass dir die Aktion so viel Spaß macht!

Nadeene Nadeene hat gesagt…

Ohh....mein absoluter Lieblingslack. Habe ihn damals für "Lacke in Farbe - Rot" eingereicht. LG

Cyw hat gesagt…

Haaa den haben wir heute schon mindestens einmal gesehen! Und ich finde ihn immer noch sooo wunderschön - hach! Ein traumhafter Lack, das Farbspiel ist einfach nur umwerfend. Glaub ich gern, dass du begeistert bist!

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare