Sonntag, 29. September 2013

P2 Matt deluxe Lippenstifte

Hallo meine Lieben,
endlich zeigt sich auch bei uns der Herbst von seiner schönen Seite. Es ist zwar schon ziemlich kalt, aber dafür sonnig. Der Herbst ist vor allem auch die Jahreszeit, wo ich gerne wieder etwas dunklere Lippen trage, obwohl eigentlich mache ich da gar nicht so den großen Unterschied, wie manch anderer.


Heute möchte ich euch zwei Schätzchen zeigen, die ich zwar noch nicht so lange habe, aber dennoch sehr gut finde und im September fast ausschließlich benutzt habe.


Mit dem neuen Sortiment hat P2 auch eine neue Lippenstiftreihe auf den Markt gebracht.
"Trendige, gepflegte Lippen! Der matte deluxe lipstick ist langhaftend und hat eine hochdeckende Textur. Erhältlich in 6 satten, matten Farben. Mit Carnaubawachs für ein seidenmattes, pflegendes Finish." Quelle

Wie ihr sehen könnt, habe ich mir zwei Farben gekauft, die 040 I love you hatte ich zuerst, die 010 I miss you habe ich mir, nachdem ich so begeistert von der 040 war als zweiten Lippenstift gekauft.


Bei I love you handelt es sich um einen schönen dunkleren Rot-Pink-Ton, der bei mir wirklich sehr lange auf den Lippen bleibt, Essen und Trinken sind kein großes Problem, bei Fettigem verabschiedet er sich so langsam. I miss you hält bei mir nicht ganz so lange auf den Lippen. Aber auch diese Farbe finde ich toll, ein nude, das aber eindeutig eine Tendenz ins Korallige aufweist. Beide bekommt ihr übrigens für schmale 2,95€ bei DM.




Hier könnt ihr den 040 I love you mal aufgetragen sehen, er betont ganz leicht die Lippenfältchen.
Aber dafür läuft die Farbe nicht aus und gefällt mir sehr gut, ich mag so knalliges rot ja nicht und muss dann auf kühlere Nuancen ausweichen.



Fast noch besser gefällt mir wirklich die 010 I miss you, auch wenn diese deutlicher meine Lippenfältchen hervorhebt und auch etwas brauner auf meinen Lippen rüberkommt als sie eigentlich ist. Dennoch auf keinen Fall ein Totennude.

Als kleines Manko empfinde ich die Farbauswahl, da es wirklich nur diesen einen hellen Ton gibt, die anderen 5 sind sehr dunkel.

Die liebe Margitkoala  hat schon die beiden anderen Farben "I kiss you" und "I want you" vorgestellt,
"I adore you" hat die liebe Ahnungslose einen netten Beitrag gewidmet. Schaut also für die anderen Farben mal bei den Mädels vorbei.


Alles in allem bin ich von diesen beiden Schätzchen total überzeugt und hoffe auf eine hellere Farberweiterung im Frühling, sodass vielleicht noch einige rosane Nuancen dazukommen.

Habt ihr sie auch schon getestet? Was ist eure Meinung zu den neuen matten P2 Schätzen?

Macht es gut meine Hübschen
eure Melanie






Kommentare:

  1. Ich habe bisher nur die Farbe "I adore you", aber es werden bestimmt noch weitere Farben dazu kommen, weil ich jenen Lippenstift sehr gerne trage.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich kann mir vorstellen auch noch den ein oder anderen zu kaufen.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare