Donnerstag, 12. September 2013

Sommerlook 2013

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich an einem tollen Gewinnspiel bei der lieben Jadeblüte teilnehmen. Um meine Gewinnchancen etwas zu erhöhen, habe ich eine Art Sommerlook geschminkt. Ich weiß, dass es nicht das beste AMU der Welt ist, aber es hat mir doch ganz gut gefallen und ich kann mir vorstellen, diesen Look auch nächstes Jahr wieder zu tragen.





Ich habe vor allem mit Orange- und Kupfertönen gearbeitet, eigentlich sollte es auch noch etwas golden werden, aber das konnte ich kaum einfangen. Vielleicht kann man erkennen, dass ich versucht habe im Augeninnenwinkel etwas zu highlighten. Den Lidtsrich habe ich etwas verwischt, damit er eben nicht so hart aussieht.



Vor allem habe ich mit der Sleek Sunset Palette gearbeitet und mit dem hellen Ton aus der Sleek Oh so special Palette. Am liebsten verwende ich momentan den Kiko Blush Active mauve. Wie ihr außerdem seht, habe ich bei meinem Catrice Puder Hit the Pan erreicht. So lange hab ich das noch gar nicht, aber bei täglicher Benutzung ist das klar.

Was wäre euer liebster Sommerlook?
Liebe Grüße
eure Melanie



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare