Samstag, 18. Mai 2013

Sultry Thursday Lila/Koralle

Hallo meine Lieben,
ich habe auch in diesen Monat wieder bei dem Sultry Thursday bei Godfrina mitgemacht. Vorgabe waren dieses Mal die Farben lila und koralle. Echt eine schwierige Kombination fand ich. Meins ist auch lilalastiger ausgefallen. Was ich unbedingt versuchen wollte, war meine Augenbraue einzufärben. Hat mit lilaner Mascara ganz gut funktioniert. Aber seht selbst.







Verwendet habe ich

  • Lidschatten von P2 playful purple
  • Essence  Mascara in 030 deep purple
  • Sleek Palette oh so special Ribbon und Pamper
  • Sleek Palette Monaco Lotus Flower
  •  Eyeshadowsorbet lilac is my style
  • Catrice Glamour Doll Mascara
  • P2 pure last khajal 09 metallic lilac
Das wars auch schon, macht doch auch mit, so schwer ist es dann doch nicht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Eure Melanie 

3 Kommentare:

  1. Habe mir vor einigen Tagen auch erst wieder eine Palette von Sleek bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Machst du deine Augenbrauen mit der Mascara?

    AntwortenLöschen
  3. In dem Post ja, rausgehen würde ich so natürlich nicht :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare