Sonntag, 5. Mai 2013

Wochenrückblick #20

So ihr Lieben,
voll gesättigt nun wieder vorm PC um meinen Wochenrückblick zu tippseln.

Gesehen: Eine Folge Vampire Diaries, Silent Hill
Gehört: Mucke bei der Arbeit, wie immer
Gelesen: Ken Follett: Die Säulen der Erde
Getan: Gearbeitet, zwei Mal gegrillt und liebe Freunde gesehen, die lange vermisst wurden
Gegessen: Gegrilltes, den ersten Spargel, Cookies, Flips beim Filmgucken
Getrunken: Wein, Saft, Cola
Gedacht: Jetzt ist Sommer :)
Gefreut: Über die tollen warmen Temperaturen und dass ich sie immerhin vormittags genießen kann
Geärgert: Um mein Geburtstagsplanungsdurcheinander
Gekauft: Sleekpaletten, Zalando-Zeug

Teil der Zalando-Bestellung.

Ich durfte diese Woche bei Rossmann Produkttester sein und mir ein Mel Merio Parfüm abholen. Ich hab mich für Sweet Times entschieden, Review kommt.

Liebe Grüße 
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare