Freitag, 10. Mai 2013

Zalando-Einkauf im April

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch noch eben meinen Zalando-Einkauf der letzten Woche vorstellen. So viel ist es nicht, aber es sind 3 schöne Tücher dabei, wie ich finde. Sie alle sind von der Marke Pieces, die meiner Meinung nach bei Vero Moda geführt wird, falls ihr sie nachkaufen wollt.

Zum einen habe ich mir dieses Tuch gekauft, ich wollte endlich einen Loopschal, da die manchmal schon etwas besser aussehen als andere Tücher.

Dann habe ich mich in diese blaue Jeans in Kombination mit dem blau gemusterten Loopschal verliebt. Außerdem ist sie mir ausnahmsweise mal nicht viel zu lang. Schon lange wollte ich eine rosane Strickjacke haben, aber so ein altrosa. Diese hier ist super bequem.

Der andere Loopschal sollte eigentlich dazu passen, so hunderprozentig bin ich davon aber nicht überzeugt. Ich besitze aber auch eine hellrosane Jeans, dazu ein weißes T-Shirt und dieser Schal als Hingucker kann ich mir aber wirklich gut vorstellen. Oder was meint ihr?

Das war auch schon meine kleine Zalando-Bestellung.
Kauft ihr gerne online ein?
Ich habe da mittlerweile keine Skrupel mehr, denn man kann es bei Nichtgefallen ja sofort zurück schicken.

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

sehr schöner haul :)

lg
svetlana

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare