Montag, 27. Mai 2013

[Contest] Daily vs. Extravaganz- Runde 6

Guten Morgen ihr Lieben,
war das ein verregnetes Wochenende, Mensch, ich dachte schon das hört nie mehr auf. Was macht man an solchen Tagen, klar man schminkt was. Ich habe mich gestern an diese Runde von Daily vs. Extravaganz gesetzt und mir dieses Mal auch den Header dazu geklaut.

Ja, ich hab mich wirklich gefreut, Knallerfarben, super, ich mach mit. Leider hab ich Schussel die Mascara am Ende vergessen :( Aber noch mal schminke ich es nicht, denn es gefällt mir wirklich gut.





 Hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Grün liebe?
Nein, ich liebe es.



Verwendet habe ich als Base aus der Sleek Primer Palette: Ultra Violet, Money Tree und Money Honey (lila, grün und gelb), aus der Sleek Curacao Palette: Screwdriver, Apres Midori und Purple Haze (gelb, grün, lila) kleine Steinchen aus dem Essence Vintage District Nailartkit und aus Mangel an Wimpernkleber oder ähnlichem die Colour Arts Lipbase von Essence.

 Was meint ihr, extravagant genug?
Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Nata hat gesagt…

Hallo :D

Ich hab dir einen Blogaward verliehen! Wär super, wenn du mitmachen würdest. :)

Lg
Nata
http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare