Mittwoch, 22. Mai 2013

Sleek Palette Monaco

Guten Morgen ihr Lieben,
na schon fit. Ich muss heute nach 3 freien Tagen wieder zur Arbeit :/ Hmm, keine Lust, aber da das Wetter echt mau ist (13° und Regen) kann man das auch mal machen.
Vor einiger Zeit habe ich euch die Sleek Curacao Palette gezeigt. Damals auf Kleiderkreisel hatte ich sie zusammen mit der Monaco Palette neu und unbenutzt für 12€ bekommen. Nun zeige ich euch meine andere Palette. Beim My little Pony Contest hat sie schon die Hauptrolle gespielt. 


Farben oben: Bamboo, Aquamarine, Midnight Garden, Sunset, Washed Ashore, Magenta Madness
Farben unten: Summer Breeze, Sand Walker, Kiwi Zest, Lotus Flower, Humming Bird, Moors Treasure
Irgendwie falschrum geswatcht, beginnend mit Magenta Madness

Summer Breeze hier dann links, aber sehr schwach pigmentiert.

Fazit: Ich mag sie, vor allem Kiwi Zest, Lotus Flower und Humming Bird sind was besonderes. Bis auf Bamboo und Summer Breeze sind alle Farben super pigmentiert. Ich bereu es nicht sie gekauft zu haben.

Welche Sleek Paletten besitzt ihr?

Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

Camillex hat gesagt…

Die Farben sehen gut aus :) Eine Sleek Palette besitze ich selber gar keine
Liebe Grüße

Mops Modewelt hat gesagt…

Echt? Ich habe glaub ich mittlerweile 11 oder 12 Stück. Ich plane auch die euch alle mal zu zeigen, geswatcht sind sie bis auf eine schon alle.

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare