Mittwoch, 29. Mai 2013

Lacke in Farbe... und bunt! Ein Nagellackprojekt

Guten Morgen meine Lieben,
letztens habe ich eine ganz wunderbare Aktion bei zwei Bloggerinnen entdeckt, die ich bis dahin noch nicht kannte. Einmal waren das Lena von Lenas Sofa und Cyw von Das Jahreszeitenhaus.
Einmal wöchentlich versuchen diese beiden sich durch ihre gigantischen Nagellacksammlungen zu wühlen und wählen eine Farbe aus, die dann lackiert werden soll. Schade, einige tolle Farben habe ich schon verpasst, diese Woche war die Farbvorgabe blau. Passenderweise hatte ich erst letzte Woche einen blauen Nagellack auf den Nägeln und die Fotos hatten es noch nicht auf den Blog geschafft. Dabei liebe ich diese Farbe, warum habe ich die denn so lange nicht lackiert?

Die Rede ist von einem meiner ersten Essie-Lacke bevor die ganz große Leidenschaft dafür ausbrach.
Midnight Cami habe ich mir noch geholt bevor er das deutsche Sortiment verlassen hat. Warum eigentlich, so ein elegantes dunkles blau kann man doch immer mal gebrauchen.

Midnight Cami war 2009 Teil der Cuddle with Colors Collection, aus der ich noch Chinchilly (ein Granitgrau), Angora Cardi (ein dunkles altrosa/lila) und Mink Muffs (ebenfalls ein grau, aber mit Brauneinschlag) besitze. Außerdem gehören noch ein knalliges Orange- bright tights zu der Collection und pink parka- ein knalliges Pink.

Midnight Cami ließ sich problemlos auftragen und deckte in einer Schicht, bei der ich es auch dieses Mal belassen habe. Das hat wirklich genügt und getrocknet ist er auch sehr schnell. Nach dem Auftrag erhält man ein tolles, dunkles blau, in das ich augenblicklich verliebt war. Im Sonnenlicht hat er wirklich toll ausgesehen. Ihr bekommt ihn z.B. noch über Amazon für ca. 4$.

Dann hatte ich noch einen tollen neuen Lack, den ich unbedingt ausprobieren musste, den Essie as gold as it gets aus der Luxeffects Collection von 2011, aus der ich schon drei tolle Topper habe und die anderen 3 grade auf dem Weg zu mir sind. Dieser durfte dann noch auf den Ringfinger, sieht im ersten Moment so lala aus.

Schaut euch bitte mal dieses blau im Sonnenlicht an, ist es nicht wunderschön?
Übrigens sind diese Bilder nach 3 Tagen entstanden.

Großes Lob für Essie, der Lack ist toll, lässt sich prima auftragen und ist ein absoluter Hingucker,
ich finde ihn wirklich sehr elegant, es muss also nicht immer rot sein.

Schaut mal bei Lena und Cyw vorbei, denn da haben bestimmt auch viele tolle, andere Mädels schöne blaue Lacker hervorgekramt. 

Habt ihr auch einen tollen blauen Lack?
Wie findet ihr das Projekt?
Und vor allem diesen tollen Lack?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Kommentare:

  1. Ach, an "Midnight cami" bin ich auch schon öfters vorbeigeschlichen und habe ihn dann doch immer stehen lassen, weil ich schon so viele dunkelblaue Schimmerlacke habe... Aber das ist definitiv ein sehr hübsches Exemplar!

    Schön, dass du bei unserer Aktion mitmachst :) Hoffentlich bis nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und herzlich willkommen bei den Farbherrschaftsverrückten :D Toll, dass du auch mitmachst, und einen sehr hübschen Lack hast du da gezeigt! Den kannte ich irgendwie noch gar nicht, was natürlich daran liegen könnte, dass Blau bisher gar nicht so richtig meine Farbe war. In den Flaschen schon, auf meinen Nägeln weniger... aber wenn ich hier all die hübschen Farben sehe, krieg ich schon Laune! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben, da fühl ich mich gleich gut aufgehoben, gar nicht so einfach einen rosafarbenen Lack zu finden für nächste Woche. Alle die ich habe sind zu weißlich oder eher pink, aber ein Exemplar hab ich doch gefunden.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare