Donnerstag, 30. Mai 2013

[Tag] Meine täglichen Begleiter

 Hallo meine Lieben,
ich wurde mal wieder getaggt und zwar von der lieben Devilly.
Dabei soll man einfach seine täglichen Begleiter zeigen und irgendwie sind es doch mehr bei mir geworden als ich dachte :/ Aber ist das nicht immer so? Ich hoffe, dass euch der Tag gefällt. 


Meine grandiose Übersicht

Auf meine Haut kommen eigentlich immer diese Produkte, entweder die BB Cream von Manhattan oder die Powder Mat Foundation, ebenfalls von Manhattan. Mein Puder ist das Skinfinish von Catrice. Als Concealer bin ich mit dem match2cover von Essence sehr zufrieden. Auf meine Wangen kommt immer ein Blus, besonders gerne mag ich im Moment das aus der Guerilla Gardening Le.

Ich benutze den Concealer wirklich täglich, hab schon Hit the pen. Aber erstens hab ich noch ein Backup und zweitens ist er ja nicht teuer und man kann ihn leicht nachkaufen.

Tja, meine Pinsel und nein das sind nur meine täglichen Begleiter sondern alle die ich hab und ja meine Lidschattenpinsel werden einfach nach jedem Gebrauch gewaschen und trocknen locker bis zum nächsten Tag. Puder- und Rougepinsel wasche ich so alle 2-3 Wochen.

Auf die Augen kommt immer die Essence I love stage Lidschattenbase. Dazu momentan häufig der Kajal Chic-a-dahlia aus der Manhattan Pastell Prettiest Le. Und natürlich Mascara, mal lila, mal braun, aber meistens schwarz. Die Glamour Doll kommt jetzt aber bald in den Müll, denn sie ist schon recht leer.
Auf die Lippen kommt häufig der Hug me von Manhattan, der geht einfach immer Lippenstift. Den Labello will ich momentan aufbrauchen, denn der ist schon etwas älter, ich hab sogar mal den Deckel aus Versehen in der Waschmaschine mitgewaschen. Ups.
Ich hab ja mittlerweile 12 Sleekpaletten, aber dennoch greife ich oft zu der von Zoeva, sei es für Schminkprojekte oder im Alltag. Sie war einfach lange Zeit meine einzige Palette und würde auch ausreichen, wenn man mal ehrlich ist.

Momentan bekommt sie aber etwas Konkurrenz, denn ich mag die Sleek Bad Girl Palette momentan wirklich total, sei es um ein Make up einfach etwas dunkler zu machen oder auch alleine zu verwenden. Ich denke ich mach bald mal ein Paletten-Schminken. Hätte jemand Lust mit mir so ein Projekt aufzuziehen, dass man vielleicht einmal in der Woche mit einer vorgegebenen Palette einen Look schminkt oder eben immer mit einer bestimmten Farbe aus einer Palette? Das würde ich gerne machen, fände es aber blogübergreifend schöner.

So irgendwie bin ich jetzt total vom Thema abgekommen, das ist auf jeden Fall die Zoeva Palette und wenn ich sie mir grade so angucken frage ich mich warum zur Hölle hab ich mir die Sleek Good Girl Palette gekauft, sind die Farben hier doch links alle mehr oder weniger vertreten.

Ich weiß es nicht, egal, ich möchte aber doch noch ein Paar Mädels taggen und zwar:

und 

und natürlich jeden, der Lust hat.

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Ich würd bei dem Paletten schminken mit machen, hab aber glaub nur 5 Paletten von Sleek und die 96er von Zoeva :) Und natürlich noch tausende andere Lidschatten und Paletten von anderen Herstellern ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's Taggen, ich mache gerne. Das mit dem Projekt schaffe ich aber aktuell zeitlich nicht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hab gleich mal mitgemacht :)
    das match2cover und die zoeva-palette hab ich auch, nutze beides aber nur ziemlich selten. Sind zwar nicht schlecht, aber Lidschatten nutze ich nur zu besonderen Anlässen und den Concealer brauch ich (zum Glück) nur ab und zu. LG

    AntwortenLöschen
  4. devilly: können das ja mal im Auge behalten, wollten uns ja eh mal auf ein Käffchen treffen, da könnten wir das ja mal besprechen, wenn du magst.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare