Montag, 6. Mai 2013

Meistgeklickt im April

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder die Top 5 auf meinem Blog im April. Was wurde gerne gelesen, was waren also die interessantesten Themen für euch?

Auf Platz 5 landete ein Haul, genauer gesagt noch ein Haul, den ich im März getätigt habe. Dabei habe ich euch meine kleine Sandlacke-Sammlung gezeigt.


Auf Platz 4 landete der Beitrag über das Manhattan Quattro aus der letzten DM Lieblinge Box.


Auf Platz 3 landete ein Beitrag, der sich um aktuelle Gewinnspiele drehte, die auch alle noch laufen.

Auf Platz 2 landete ein All eyes on Beitrag. Dieser drehte sich um die beiden aktuellen Manhattan Le's Ich glaube der dürfte interessant gewesen sein, da Manhattan doch manchmal etwas vernachlässigt wird, was Le's angeht.


Und die absolute Nummer 1 wundert mich wenig, denn es handelt sich um den Beitrag über die Essie-Geburtstagssets. Kann ich total verstehen, Essie ist auch toll.


Was war bei euch meistgeklickt?
Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare