Sonntag, 26. Mai 2013

Sonntagsrückblick in AMU's #3

Hallo meine Lieben,
heute gibt es den AMU-Rückblick etwas früher, weil ich später noch ein bisschen schminken und Bilder für den Blog machen will.

Montag/Dienstag:
Ich hatte beide Tage frei, den Montag war ja Feiertag und ich hab nur Blogs gelesen, Videos geschaut und meine Blogwoche geplant. Dienstag war ich einkaufen, hab was für die Uni gemacht und war beim Sport. Ganz ohne Schminke.  Deswegen gibt es nur ein Outfitpost von Dienstag.

Top: Esprit, Hose, Strickjacke: H&M

Mittwoch:
Mittwoch musste ich wieder arbeiten und das AMU ist mir kaum gelungen, weiß auch nicht wieso, so wohl hab ich mich damit nicht gefühlt, ich weiß auch nicht warum.



Zum Einsatz kam heute Twilight aus der Bad Girl Paletten und der goldene Ton aus der Sunset-Palette, der in der unteren Reihe, der dritte von rechts. Auf dem unteren Wimpernkranz kam Chic-A-Dahlia von Manhattan, auf den Wangen der Floral Grunge Blush und auf den Lippen Dazzling beige von Essence, der ausgemustert wurden. Bei DM hatte ich mir heute den Fame von P2 gekauft.

Donnerstag:
Mein Favouriten-Make-up diese Woche, wieder war ich bei der Arbeit und habe morgens noch gelernt. Meine Mama hat mir eine Karte aus dem Urlaub geschickt, die heute ankam.



 Gepinselt habe ich heute mit der Zoeva 96er Palette und den markierten Farben. Dazu gab es wieder Chic-a-dahlia auf dem unteren Wimpernkranz und das it pieces Blush auf den Wangen. Als Base für das AMU hab ich den P2 Cremelidschatten Happy me verwendet, den ich letztens auch im Standardsortiment entdeckt habe. Braune Mascara und fertig. Auf die Lippen durfte der neue Fame.
Hab sogar das Outfit geknipst.

T-Shirt: H&M, Hose, Jacke: Zalando

Freitag: 
Heute war ich auch wieder nur arbeiten, den letzten Tag diese Woche, freu. Abends war noch mein bester Kumpel da und wir haben Falafel gefuttert. 




Geschminkt habe ich heute mit der Monaco Palette mit den Farben Moors Treasure und Midnight Garden, passend trug ich auf den Nägeln Midnight Cami von Essie. Auf den Lippen gab es den Lippenstift aus der Legends of the sky Le, den ich immer noch ganz schön dunkel finde. Auf den Wangen mal wieder die Madame Butterfly.
Outfit, T-Shirt, Hose: Zalando, Bolero: New Yorker 

Samstag:
Samstag hatte ich frei, denn meine Tante und mein Onkel hatten son Catering zu uns bestellt, Essen war ok, aber nicht der Brüller, aber es war viel, sodass wir heute auch noch von Essen können. Diszipliniert wie ich manchmal bin, hab ich mich später trotz strömendem Regen noch zum Sport aufgemacht.





Heute wie auch letzte Woche schon mal habe ich angefangen die BB Cream von Manhattan auszuprobieren, bisher ist sie ganz gut. Auf den Lippen gab es auch Manhattan, nämlich Hug me.
Auf den Augen dann nur die Stays no matter what Mascara von Essence und der dazugehörige Eyeliner Pen. Auf den Wangen mein liebstes Guerilla Gardening Le Blush.


Sonntag:
Heute wird gelernt, gegammelt und vielleicht noch was für den Blog geschminkt, sowie die Reste von gestern aufgegessen.

Liebe Grüße
Eure Melanie

2 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Ich finde es echt ne super Idee mit deinen AMUs. Ich komm im Moment einfach nicht wirklich zum schminken, aber das wird jetzt wohl besser werden, da ich jetzt endlich in Berlin wohne :)

lg devilly

Mops Modewelt hat gesagt…

Yippieh, schön, hat alles so weit geklappt mit dem Umzug? Ich werde demnächt weniger schminken, weil ich dann nur noch meine BA-Arbeit schreibe und dann nicht mehr arbeiten gehe, mal sehen, ob ich das dann beibehalten kann/werde.

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare