Montag, 13. Mai 2013

Sleek Palette Curacao Swatches

Hallo meine Lieben,
ich hab grade totalen Stress mit der Uni, so ein Mist aber auch. Dass die nichts hinbekommen. Grummel. Na ja setz ich mich halt an den Lappi und tippe euch diesen Post, dann ärger ich mich nicht mehr so. Ich möchte euch mal die Swatches meiner neueren Paletten zeigen, diese habe ich neu über Kleiderkreisel für insgesamt 12€ bekommen. Zuerst zeige ich euch die Curacao Palette, diese war limitiert und ist meines Wissens nach nicht mehr erhältlich.

Die Verpackungen finde ich ja meistens zauberhaft. Aber auf Dauer nervt es mich auch, wenn ich die Palette da rausfriemeln muss.

Tolle bunte Farben wie ich finde. 


Von links nach rechts: Tequila Sunrise, Martini, Blue Hawaian, Bloody Mary, Screwdriver, Green Iguana

Von links nach rechts: Apres Midori, Blue Lagoon, Purple Haze, Green Martini, Singapore Sling, Espresso Martini.

Die Palette knallt schon ganz ordentlich, aber z.B. mit Green Martini kann man auch ein alltagstaugliches Make up schminken. Hab ich auch mal, aber wohl keine Fotos von gemacht. Ich finde die knalligen Farben toll, habe sie aber bisher doch etwas vernachlässigt.

Habt ihr sie auch?
Liebt ihr sie?

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare