Donnerstag, 2. Mai 2013

Der Mops will was gewinnen

Guten Morgen meine Lieben.
Na schon fit oder steckt euch so wie mir der 1. Mai noch in den Knochen?

Gestern habe ich bei einer ganz lieben Bloggerin (du bist doch lieb oder? ;) ein Gewinnspiel entdeckt an dem ich gerne teilnehmen möchte.



Zwischen diesen beiden zuckersüßen Sets kann man sich entscheiden. Da ich sowohl die Treaclemoonduschgele als auch die Caresse-Lippenstifte wirklich gerne mag, muss ich natürlich mitmachen. Mir gefällt die Duftrichtung Kokos besser, weswegen ich für das erste Set mitmache.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 13.Mai und zwar hier.

Jetzt bleibt mir nur noch alles gute nachträglich zum Geburtstag zu wünschen und herzlichen Glückwunsch zu 222 Lesern.

Eure Melanie

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare