Sonntag, 12. Mai 2013

Wochenrückblick in AMUs

Hallo meine Lieben,
ich habe mir mal wieder etwas neues ausgedacht um diese, wie ich finde, auf Dauer lahmen Wochenrückblicke etwas aufzupimpen. Dazu habe ich die ganze Woche brav meine Augenmakeups für euch fotografiert. Zu jedem Tag kann ich dann auch noch eine Kleinigkeit sagen.

Montag:
Montag war ein ganz normaler Tag, vormittags habe ich für die Uni gelernt, nachmittags bis abends war ich arbeiten.

 Geschminkt habe ich ein gold-schwarzes AMU. 
Dazu habe ich "Noir" aus der Sleek Bad Girl Palette und das Gold aus der Kiko Sensuous Burgundy Palette verwendet. Auf der Wasserlinie gab es Ivory von P2, auf den Wimpern die Catrice Glamour Doll Mascara.
Fullface mit Labello auf den Lippen.

Dienstag:
Ja Dienstag war mein Geburtstag, ich wurde 23. Hab den ganzen Tag schön zuhause rumgegammelt und nachmittags mit Schatzi Kuchen gegessen. Abends sind wir dann noch mit der Family essen gegangen, Geschenke habe ich euch hier gezeigt.

Ich habe nur etwas Eyeliner verwendet, da ich es nicht so übetrieben haben wollte.

Fullface

Dann habe ich noch ein gutes Lippenbild vom P2 Chrysanth hinbekommen.

Ich liebe diese Koralltöne auf den Wangen, machen sich ganz prima. 

Mittwoch:
Mittwoch vormittag musste ich in die Unibibliothek. Auf dem Rückweg habe ich beim DM das Catrice Blush aus der It pieces Le und ein Rougepinsel von Ebelin mitgenommen. Nachmittags bis Abends musste ich wieder arbeiten. Da ich etwas zu früh war, verschlug es mich wieder in den DM, da habe ich dann 4 AMU-Entferner gekauft, denn ich will einen Vergleich machen. Jeder wird nun eine Woche lang getestet und dann bekommt ihr das Ergebnis hier zu lesen.


Heute war es nur etwas glitzerig und braun auf den Lidern.

Fullface

Heute durfte mal der Warm Vanilla von Essence mit dem braun aus der Sleekt Matt V2 auf die Lider. 
Auf den Lippen mein geliebter Lippie aus der Catrice Cucuba Le. I love.

Donnerstag:
Ah Feiertag, also ging es los mit den Jungs aufs Tempelhofer Feld, abends dann der Schock, ich hatte voll den Megasonnenbrand, arrgh. Dann noch Stress mit Schatzi und ein einziges Hin- und Hergerenne. Meine Fresse. 


Auf den Augen mal nur die Glamourdoll Mascara von Catrice. Langsam aber sicher klumpt sie.

Auf den Wangen das It pieces Blush. Seht ihr was?

Ich glaub der P2 Lippie wird mein Wochenfavourit. 

Freitag: 
Schatzi bringt mir Merci-Schoki mit, weil er Donnerstag so doof war. Nichts besonderes gemacht, nur bei der Arbeit gewesen.


 Grau-Rosanes AMU.

Essence Mission Flower Blush

Geschminkt wurde heute mir der Zoeva 96er Palette. 

Und noch das Outfit dazu.

Samstag und Sonntag gab es keine AMUs, denn gestern war ich nur beim Sport und Lebensmittel einkaufen. Dann hab ich noch Erdbeertörtchen gemacht und Mittags gab es Spargel :) 
Heute werde ich was für die Uni machen und nachmittags noch was für einen Contest schminken. 
Habt eine schöne Woche meine Lieben, die einzige komplette Arbeitswoche im Mai. 

Eure Melanie

3 Kommentare:

Sunny hat gesagt…

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch nachträglicher! :-)
Ich finde die Idee super, einen Wochenrückblick er AMUs zu machen.
LG

Mops Modewelt hat gesagt…

danke, ich war mir total unsicher, da es doch recht bildlastig ist, aber es hat total Spaß gemacht und ich denke, das werde ich auch beibehalten.

devilly K. hat gesagt…

Ich find die Idee mit den AMUs im Rückblick super :)

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare