Freitag, 10. Mai 2013

Favouriten im April

Guten Morgen meine Lieben,
na Vatertag gut überstanden. Ich schon, sieht man von dem Sonnenbrand auf meiner Stirn und den Unterarmen mal ab. Als ich losging, hat es noch geregnet. Ich hätte nie damit gerechnet, dass die Sonne so ballert.

Heute möchte ich euch meine Favouriten für den Monat April zeigen. So viel ist es nicht, aber einiges hab ich doch ins Herz geschlossen.

Essies: Oh wie konnte ich sie so lange unterschätzen, ich liebe diese Lacke und es zogen im April über 20 neue bei mir ein. Aber keine Sorge, alle wurden bei Ebay ersteigert und haben mich kein monstermäßiges Vermögen gekostet. Dennoch ich liebe sie und das Sammeln geht weiter. Aktuell sind noch 19 weitere Essies auf dem Weg zu mir. Ja, ich weiß, ich bin ganz schön fertig mit der Welt.
Und ja ein Essiesammelpost wird kommen, wenn ich denn mal meine kein Geld mehr zu haben oder es keine guten Angebote mehr gibt.

 Das sind meine weiteren Favouriten, einige Tools sind dabei. So richtig nutze ich ja meistens eh nichts, sondern lieber alles kreuz und quer.

Meinen Puderpinsel und das Puder von Catrice habe ich mir Ende März gegönnt und seitdem fast täglich verwendet, es mattiert gut und lässt mich den ganzen Tag gut aussehen und der Pinsel von Ebelin ist soo weich.

Diese beiden Sachen liebe ich abgöttisch, das Reinigungspad von Ebelin ist wirklich wunderbar sanft zur Haut und reinigt sie gründlich. Die Papanga-Dupes von Essence sind Zuhause immer in meinen Haaren seit ich sie besitze.

Der Kajal von Manhattan findet sich seit einiger Zeit häufig auf der Wasserlinie. Und die Glamour Doll Mascara mochte ich schon immer aber seit einiger Zeit hatte ich auch nichts anderes mehr auf den Wimpern. Außerdem will ich sie noch aufbrauchen bevor sie mir eintrocknet.

Was waren eure Favouriten?
Könnt ihr meine Essiesucht nachvollziehen oder bin ich einfach nur verrückt? Wie viele habt ihr?
Liebe Grüße
eure Melanie



1 Kommentare:

Camillex hat gesagt…

oh wow so viele Essie-Lacke *-* ich mag die auch total gern, hab allerdings nur 4 Stück, da sie ja doch recht teuer sind. Vielleicht sollte ich auch mal auf ebay schauen :o dafür werden meine wenigen dann aber immerhin auch regelmäßig getragen.
Die Glamour Doll Mascara hatte ich auch mal, bin aber gar nicht mit der zurechtgekommen.. mir haben davon immer die Augen getränt.
Das Reinigungspad hab ich auch, das ist klasse!

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare