Dienstag, 21. Mai 2013

Gewinnspiele

Hallo meine Lieben.
Ich hab mal wieder ein wenig gesammelt. Im Moment verlosen ganz viele Bloggermädels ganz viele schöne Sachen, da bin ich natürlich dabei.  Bei der tollen Karmesin gibt es ein wunderbares Gewinnspiel, denn ihr Blog wird 2. Dazu kann man für das erste Set einen ihrer Looks nachschminken, irgendwie bin ich aber grade nicht wirklich kreativ. Deswegen mach ich einfach nur so mit, das kann man auch, was ich super lieb finde.

Das ist der Kommentare-Preis, den ich super finde. Mitmachen könnt ihr bis zum 25.5.

Die liebe Leni freut sich sehr, dass sie wieder in ihre Heimat Hannover ziehen wird. Na wenn das kein Anlass für ein Gewinnspiel ist. Leni hat viele tolle Sachen ausgesucht.


 Teilnahme ist noch bis zum 27.5. möglich.

Auch die beiden sympathischen Mädels von Kugelrund und Kunterbunt feiern ihren Bloggeburtstag und haben ein paar tolle Sachen eingepackt, herzlichen Glückwunsch ihr Lieben.

 Ein süßes Set, das am 31.5. an jemand ganz tolles verlost werden wird.

 Eine ganz liebe Bloggerin, die sich auf Naturkosmetik spezialisiert hat, aber auch tolle Outfits zeigt, ist Svetlana, die sich gedacht hat, jetzt wo der Sommer hoffentlich bald kommt, verlose ich doch mal was.

Mit dabei sind zwei zauberhafte Lacke aus der Floral Grunge Le, auf die ich sehr gespannt wäre/bin.
Auch hier ist Teilnahmeschluss am 31.5.

Zum Schluss hab ich noch ein besonderes Schmankerl wie die liebe Mellie wohl sagen würde.
Sie hat nämlich zu ihrem ersten Bloggeburtstag ganze 4 Sets zusammengestellt. Eins davon, mein favourisiertes zeig ich euch.


Ich würde sehr gerne Set Nummer 2 gewinnen, ein von Mellie bestimmt liebevoll gepacktes Überraschungspaket. Hier könnt ihr noch bis zum 5.6. mitmachen, wenn ihr mögt.

So nun sage ich noch Herzlichen Glückwunsch zu allen Bloggeburstagen, anderen Anlässen usw. Drückt uns einfach fest die Daumen (hab länger nichts gewonnen ;)

Liebe Grüße
eure Melanie


1 Kommentare:

Janin hat gesagt…

Oh, danke fürs verlinken :- *
LG

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare