Samstag, 18. Mai 2013

Beobachtungen in der Drogerie #1

Hallo meine Lieben,
als ich heute beim DM war, sah ich mich mal wieder mit so einem Sonderaufsteller konfrontiert, wo ich Sachen sah, von denen ich weder was gesehen, gehört noch gelesen hatte. Kennt ihr das? Eigentlich haltet ihr euch für gut informiert und dann seid ihr doch wieder aufs neue überrascht? Ich habe langsam aus einigen Aufstellern meine Schlüsse gezogen, dort werden vermehrt neue Dinge oder solche, die aus den Regalen müssen, aufbewahrt. Außerdem möchte ich mit dieser kleinen Reihe auch vielleicht auf einige Informationen eingehen, die auf den Facebook-Seiten gepostet werden und die man sonst nicht so mitbekommt, damit es euch nicht wie mir geht und ihr den Durchblick behaltet oder so. Das ganze wird vor allem Stichpunktartig aufgelistet werden, nur auf für mich besondere Dinge gehe ich noch näher ein.

  • Momentan gibt es bei DM einen Doppelpack Colgate Zahnpasta für 2,45€, so viel kostet sonst eine, also zuschlagen, wenn ihr die mögt
  • Die Dove Wintereditionen scheinen demnächst das Sortiment zu verlassen, also deckt euch noch mal ein, wenn ihr Duschgel und co mochtet
  • Die Balea Creme-Öl Dusche Mangobutter&Ananas ist eine Limited Edition und jetzt wohl auch in meinem DM angekommen, geschnuppert hab ich aber nicht.
  • Die Catrice Hip Trip Le ist in den DMs angekommen.
  • An der neuen Alverde Fußbutter Pinie, Shoreabutter habe ich gerochen, roch ganz ok, aber nicht so, dass ich es unbedingt hätte haben müssen

Dann hab ich was entdeckt, was ich euch zeigen möchte, weil es mich einfach gereizt hat und ich denke, dass es einige von euch interessieren könnte.

Von Balea gibt es neue (?) Reinigungstücher, es handelt sich dabei um eine Limited Edition und sie nennt sich Green Coconut. Irgendwie gibt es dazu auch keine Infos im Internet, egal. Also es gibt diese Limited Edition von Reinigungstüchern, die für normale Haut gedacht sind.

Für einen Preis von 2,45€ erhaltet ihr zwei Packungen Reinigungstücher, die nach Kokosnuss duften sollen, ich finde sie riechen nach Ananas, aber egal.

In diesem Pack ist außerdem so eine Dose enthalten, die man oben öffnen kann, darin ist dann die zweite Packung. Diese kann man ja immer wieder verwenden, vor allem die Farbe hat mich angesprochen.

Habt ihr sie auch gesehen/gekauft?
Wie gefallen euch generell solche Beobachtungen?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Kommentare:

  1. Hab ich noch nicht gesehen! Kenne die Tücher auch noch nciht..

    coole idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war soooo lange nciht mehr einkaufen. Wenn ich in die Drogerie gehe ist für mich bestimmt fast alles neu :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ich kann sie nächste Woche finden.Die muß ich auf jeden Fall haben :-)Danke für den Tipp!!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare