Samstag, 11. Mai 2013

Essence 3D Eyeshadow smokey eyes

Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich euch einen weiteren 3D Lidschatten von Essence vorstellen, der neu ins Standardsortiment gekommen ist, es handelt sich um die grau-schwarze Kombination, de sich "irrisistable smokey eyes" schimpft. Die Kombination "Warm Vanilla" könnt ihr hier bewundern.

So sieht das gute Stück aus. Schwaz und silber, das man auch nass auftragen kann, ich hab es aber erst mal trocken versucht.


So sah das ganze dann aus, dadurch dass ich es im Alltag tragen wollte, habe ich auf den total schwarzen Smokey eyes Effekt verzichtet.

Hier noch mal ein Fullface. Leider finde ich, dass ohne schwarze Base oder ohne den Lidschatten nass aufzutragen er nur grau rauskommt. Von dem schwarz müsste man schon einiges schichten.
Keiner außergewöhnliche Kombination, die man auch in anderen Regalen findet und die meisten wahrscheinlich auch schon so oder so ähnlich Zuhause haben. Deswegen keine Kaufempfehlung.

Das sind die beiden weiteren Zutaten für das AMU.

Habt ein schönes Wochenende
eure Melanie

1 Kommentare:

Nagellack Prinzessin hat gesagt…

boooa deiin Blog ist sooooo wunderschöön *_* hast du vlt Lust mal bei mir vorbei zu schauen..? Ich habe nämlich erst einen neuen Blog und wenn ich 20 Mitglieder habe kommt eine Blogvorstellung.. würd mich freuen <3

na-pri.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare