Freitag, 17. Mai 2013

Notd Essie nice is nice mit kleinem Nageldesign

Guten Morgen meine Lieben.
Habt ihr auch so wunderbares Sommerwetter? Ist das herrlich sag ich euch.
Deswegen habe ich heute auch nur ein kleines Nageldesign für euch, was mir aber wirklich total gut gefallen hat. Dazu habe ich von Essie Nice is nice verwendet, denn ich mag dieses helle lila wirklich total gerne.


So sieht der Nagellack in natura aus, deckend erst so mit 2-3 Schichten. Da aber ja noch mehr auf meine Nägel kommen sollte, hab ich nur 2 lackiert.


Ich habe dann nur ganz einfach meine Nagelspitzen mit einigen Glitzertopper dekoriert. Dabei waren der Crazy in love aus der Hugs&kisses Le, der Dynamite aus dem Catrice Standardsortiment und der College hero aus der Class of 2013 Le. Ich finde es super.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier ist am Sonntag der Karneval der Kulturen, auf den ich mich jedes Jahr wieder freue.

Macht es gut
eure Melanie


1 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Das sieht mit dem Glitter richtig toll aus! Den Essie Lack habe ich auch. Die Essence LE war bei uns ruck zuck ausverkauft...

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare