Donnerstag, 23. Mai 2013

Catrice It pieces Blush

Hallo meine Lieben.
Vor einiger Zeit habe ich euch erzählt, dass ich mir ein neues Blush gekauft habe.

Es ist von Catrice und nennt sich Gradation Powder Blush.
Gekostet hat es 3,95€.

Es stammt aus der Limited Edition It pieces und hat keinen Namen.
Es sind 8g enthalten und es ist bis zu 12 Monate nach dem Öffnen haltbar. 
Zuerst war ich etwas skeptisch, da es doch relativ glitzrig aussieht. Auf dem Gesicht sieht man davon aber nicht mehr wirklich viel. Das Blush verläuft von einem zarten rosa über apricot und eine etwas dunklere Farbe. Ich hab versucht euch mal die einzelnen Farben zu swatchen.

Links nach recht: hellrosa, apricot, dunklerer Ton, alles gemischt. Am besten gefällt mir der dunkle Ton, denn ich habe auch das Gefühl, dass er am wenigsten Glitzer enthält.

Ich weiß nicht ob man viel erkennen kann, aber so sieht es theoretisch aufgetragen aus. Ich finde es gibt einen zarten Hauch Farbe und man kann auch verschiedene Töne verwenden, heller oder dunkler wie man mag.

Deswegen würde ich es euch auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr es noch ergattern könnt. Den Aufsteller hab ich die Woche schon nicht mehr gesehen.

Kaufempfehlung.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Kommentare:

  1. schönes Blush. KOmmt vom Farbton sehr dem aus der Revoltaire LE nah :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich auch schon gehört, da ich das aber nicht habe, freue ich mich einfach über dieses hier. Lg.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare