Dienstag, 7. Mai 2013

Outfit und Face of the day

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch einmal ein Outfit mit dazugehörigem Make up etc. zeigen, da es mir selber ganz wunderbar gefallen hat, denn es war mal was ganz anderes als was ich sonst so trage. Normalerweise kombiniere ich eine Farbe mit Schwarz oder weiß. Aber grade jetzt im Frühling hatte ich Lust auf Koralle. Und ich finde man kann koralle ganz wunderbar mit dunkelbraun und weiß kombinieren, eine Kombi an der ich mich nicht satt sehen kann.



Shirt: Colosseum, Jeggins: via Zalando, Schal: H&M, Jacke: New Yorker. Dazu trug ich weiße Sportschuhe.

Und dann hab ich die Oh so special Palette von Sleek für mein AMU genutzt. Der Rosa-Korallton unten links eignet sich auch hervorragend als Blush. Das AMU hab ich euch schon mal gezeigt, aber dieses Mal könnt ihr es euch dann zu diesem Outfit denken.


Ich hab mich in diesem Outfit und mit diesem Make up einfach total wohlgefühlt.

Habt ihr auch so Outfit-Schmink-Kombinationen, in denen ihr euch pudelwohl fühlt und bei denen ihr traurig seid sie wieder abzuschminken?

Liebe Grüße
eure Melanie

3 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Das sieht schön aus.Ja habe auch solche Kombis.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Um ehrlich zu sein schminke ich meine Augen nie (zumindest nie gewusst)passend zur Kleidung...Bei mir entscheidet eher Lust, Laune und Wetterlage ;)

Liebe Grüße :)

Tabet hat gesagt…

Huhu!
Hübsche Bilder! :)
Der Schal ist toll.
Lg

http://wolkedrei.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare