Donnerstag, 9. Mai 2013

Notd der letzten Zeit

Hallo meine Lieben,
erst mal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir gestern noch so nett zum Geburtstag gratuliert haben, das müsst ihr nicht, aber gefreut hat es mich natürlich trotzdem.

In letzter Zeit habe ich euch selten Notds gezeigt, zumindest kommt es mir so vor. Genug Bilder hätte ich zwar gehabt, aber es hat sich irgendwie nicht so ergeben. Deswegen gibt es heute gleich zwei für euch, ist das nich schön?

Zunächst mal möchte ich euch den Nagellack von Essie "Camera" vorstellen, diesen hab ich mir gekauft als es die Geburtstagssets gab. Den anderen Lack Skirting the issue habe ich euch auch schon vorgestellt. Es handelt sich bei Camera um einen korall-orangefarbenen Lack, was mich etwas enttäuscht hat, da er pink aussah. Na ja. Er ist recht flüssig und man sollte doch einen weißen Lack drunter tragen, da er auch mit zwei Schichten nicht wirklich deckend ist.

Ich weiß nicht ob ihr es erkennen könnt, aber in der Flasche wirkt der Lack doch rosa oder?

Auf dem Ringfinger trage ich den roten Glitzerlack von P2, den es in der Nailtini Le gab.

Leider hab ich das Gefühl, dass mein Essence Top Coat schon etwas zu alt ist und dafür sorgt, dass der Nagellack zurückgeht und Tipwear hinterlässt. Den habe ich nun aussortiert.

Das zweite war schon etwas aufwändiger und ich habe dazu Sticker in Herzform verwendet. Schwer ist es allerdings nicht. Hier gehts zur Anleitung.



Eine tolle Farbkombination, aber leider nicht technisch einwandfrei. Es sah richtig toll aus, bis ich es mit dem Überlack versiegeln wollte. Da hab ich mir dann Streifen und Häarchen draufgepinselt. Deswegen blieb es nur 2 Tage auf meinen Nägeln.

Verwendet habe ich
  • Essie a crewed interest
  • Essie really Red
  • Manhattan 45Q
Ich hoffe euch hat mein kleiner Ausflug ins Reich der Fingernägel gefallen und ihr habt einen schönen Feiertag.
Eure Melanie 



Kommentare:

  1. Beide Nagelpinseleien gefallen mir sehr gut- schon fast sommerlich :)

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Feiertag :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, lackiere mir gerade von essie "snap happ" und dachte zuerst, dass "camera" der gleiche ist ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare