Dienstag, 14. Mai 2013

Quicktip, Errungenschaften und ein Happy End

Hallo meine Lieben.
Viele werden es schon mitbekommen haben, aber auch ich möchte euch noch kurz darauf hinweisen. Die ganze Woche habt ihr die Chance bei Rossmann Lippenstifte und Nagellacke für 30% weniger zu kaufen, denn auf alle Nagellacke und Lippenstifte gibt es eben die 30% Rabatt.

Ich wäre wohl kein Beautyjunkie, wenn ich da nicht zuschlagen würde. Also bin ich heute treudoof in meinen Hinterwäldler-Rossmann gestapft. Erst mal war ich megaenttäuscht, weil die keine L'oréal Theke haben, dabei wollte ich noch einen der Caresse Lippenstifte haben.  Hmm, vielleicht geh ich am Donnerstag noch mal zu einem anderen Rossmann.

Einmal habe ich mir einen der Colorsensational Lippenstifte von Maybelline mitgenommen. Normalerweise kostet der 6,59€, ich habe nur 5,07€ bezahlt. Gewählt habe ich die Farbe 914 Vibrant Mandarine. Dann habe ich noch einen Manhattan Lippenstift der X-Treme Last&Shine Reihe mitgenommen, und zwar die Farbe 56D. Der kostet sonst 2,49€, mich heute nur 1,92€.

Hier seht ihr die beiden geswatcht. Vor allem der von Manhattan hat es mir voll angetan, die Farbe finde ich ganz toll. Schlagt also zu, wenn ihr könnt.

So nun hab ich noch mein persönliches Happy End für euch. Als es die Floral Grunge Le bei uns im DM gab, war ich der Meinung, das Blush nicht zu brauchen, als ich es dann auf vielen Blogs sah, wollte ich es natürlich unbedingt, wie das ja öfter mal so ist. Dann war es aber überall weg, wirklich überall. Und heute? Heute lag es da ganz unschuldig im Rossmann und lächelte mich an. Also haben wir doch noch zueinander gefunden :)

Lg eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare