Samstag, 25. Mai 2013

Essie Neons Collection ab Ende Mai

Hallo meine Lieben,
heute habe ich ein paar News aus dem Hause Essie für euch, schon ab Ende Mai werdet ihr die neue Essie Collection Neons in den Läden finden.


„Mit DJ play that song tanzen Sie bis zum Morgengrauen.“ Essie

 24-H-Party-People, macht die Nacht zum Tag mit den ultraleuchtenden, neuen Neon-Nagellacken von essie.

 

bouncer, it’s me
Ein neonblauer Nagellack ist die Eintrittskarte in die angesagtesten Clubs der Stadt.
 

 


bottle service
Ein fantastisches Neon-Fuchsia für den heißen Flirt in der coolen Cocktail-Bar.
 

  


dj play that song
Move to groove mit dem uplifting Neon-Plum – der Killertrack unter den Nagellacken.
 

 


shake your $$ maker
Ein Electric-Green für die Party-Queen – der Nagellack mit Hinguck-Garantie rockt die Nacht.
 
saturday disco fever
Mit dem heißesten Coral auf Nägeln ist Ausgehen das einzige Mittel gegen Night-Fever. 
 
boom boom room
Boom macht der Bass. Und das ultraleuchtende Pink macht diesen Nagellack zum Pass fürs Party-Paradies.
 
Meine Meinung: Ich freue mich, dass es diese Collection zu uns schafft, denn ich himmel sie schon die ganze Zeit auf der amerikanischen Essie-Seite an.  DJ play that song und bouncer it's me will ich unbedingt haben, bei shake your $$ Maker und boom boom room überleg ich noch. Hach, tolle knallige Farben, freu.
 
Liebe Grüße
eure Melanie
 

Kommentare:

  1. Der blaue und der grüne gefallen mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind heute bei mir eingezogen und der Bouncer durfte auch gleich auf meine Nägel <3

    AntwortenLöschen
  3. Uh, jetzt hab ich sie im Laden gesehen und fand doch den orangenen am coolsten ;) mitgenommen habe ich aber (noch) keinen

    AntwortenLöschen
  4. Shake your $$ maker sieht sehr interessant aus.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Hab sie noch nicht entdeckt, aber hab mir einfach Trophy wife und Jamaica me crazy mitgenommen, die standen auch schon länger auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare