Sonntag, 5. Mai 2013

All eyes on P2 Far East. So Close Le

Hallo meine Lieben.
Na habt ihr auch so tolles Wetter? Wir werden gleich den Grill anhauen. Yummieh.
Seit einiger Zeit gibt es jetzt die neueste P2 Le, die ja so ein bisschen asiatisch angehaucht sein soll.
Ehrlich gesagt, hat sie mich im Laden dann doch nicht so umgehauen, die Lippenstifte hätte ich fast für Mascaras gehalten bis ich dann noch etwas genauer hingesehen habe.

Diese beiden Teilchen durften mit zu mir nach Hause kommen, einmal der weiße Kajal und zum anderen ein Lippenstift.

Ich wollte unbedingt einen weißen Kajal, deswegen durfte die Nuance Ivory mit, die ich seitdem auch schon oft auf der Wasserlinie getragen habe.

Des weiteren habe ich den Lippenstift mit der Nummer 030 Chrysanth gekauft, ein auf den Pressebildern korallfarbenen Lippie.

Der Lippenstift hat eine recht schmale Spitze, was aber den Auftrag kaum schmählert.

Hier seht ihr die beiden Produkte mal geswatscht. Leider finde ich den Lippenstift doch arg glänzend.

Außerdem erinnerte er mich stark an einen roten Lippenstift, den red glamour von Alverde. Doch wenn man die beiden nebeneinander swatcht, sind sie sich nicht sonderlich ähnlich. Der Chrysanth ist rosaner und etwas koralliger. Der Red Glamour etwas bräunlicher.

Ich weiß nicht warum, aber auf meinen Lippen sieht er ganz und gar nicht nach koralle aus, sondern tönt sie nur ganz leicht rosa. Außerdem trocknet er meine Lippen recht schnell aus. Auch Essen und Trinken überlebt er kaum. Ich muss ihn noch weiter testen, aber ganz so gut gefällt er mir bisher nicht.

Dennoch habe ich mal einen Look für euch geschminkt. Dazu habe ich außerdem noch die Oh so special Palette von Sleek für das AMU verwendet. Übrigens, die Koralletöne aus der Palette habe ich als Blush missbraucht, was wirklich wunderbar funktioniert hat.



So kommen wir mal zu den anderen Produkten der Le.

Es gab drei Nagellacke, die ich aber nicht wollte, da ich ordentlich Essienagellacke gekauft habe in letzter Zeit und die auch immer lieber mag. Außerdem waren die Farben auch nicht super außergewöhnlich.
Die Lidschatten habe ich allesamt geswatcht und sie waren von der Pigmentierung auch ganz gut, aber wie leider so häufig zu glitzerig. Auch hier keine total ungewöhnlichen Farben.
Liquid Blush gab es ja auch, aber irgendwie traue ich mich da noch nicht so wirklich ran. 
Der rote Lippenstift wäre mir viel zu knallig gewesen und so bordeaux- und beerenfarbene habe ich erstens genug und finde ich dann auch im Winter passender.
Da ich mir wirklich selten die Augenbrauen nachziehe, waren auch die Eyepencils nichts für mich.
Die anderen Kajals fand ich auch einfach nicht spektakulär, mit Liquideyelinern komme ich nicht klar
und Make up würde ich nicht in einer Le kaufen. 

Was sagt ihr zur Le?
Was ist in euere Körbchen gewandert?
Liebe Grüße und genießt den Tag
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare