Dienstag, 14. Mai 2013

Contest my little Pony #4: Spike

Guten Morgen meine Lieben,
bei der lieben SaLa und ihrem Schminkprojekt "my little Pony" geht es bereits in die vierte Runde. Dieses Mal steht kein Pony im Vordergrund, sondern der kleine Drache Spike. Was bietet sich da also mehr an als was mit Zacken zu schminken? Ok, zugegeben, die mittlere Zacke ist eher rund geworden, aber ansonsten gefällt es mir ganz gut. Wenn ihr noch mitschminken wollt, bis zum 16.5. habt ihr noch Zeit dazu.







Die grünen Ränder habe ich zuerst mit dem intensive khol eyeliner in crazy brazil von P2 vorgemalt.
Als Base habe ich das lilafarbene Eyeshadowsorbet von Essence aus der Snow Jam Le verwendet.

Dann habe ich meine Sleek Monaco Palette ausgegraben.

Die Zacken habe ich mit Kiwi Zest ausgefüllt und das bewegliche Lid mit einer Mischung aus Lotus Flower und Magenta Madness geschminkt. Dann noch die Wimpern mit der Catrice Glamour Doll Mascara geschminkt und fertig.

Habt einen schönen Tag.
Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare