Freitag, 31. Mai 2013

Nachgepinselt #3 und Teilnahme bei "Kopiert"

Guten Morgen meine Lieben.
Hat es bei euch letzte Nacht auch so doll geregnet/gewittert? Das war schön, ich kann dabei immer super einschlafen.

Erinnert ihr euch noch an meine "Nachgepinselt"-Posts aus dem März und April? (hier und hier) Da wollte ich euch ja drei Looks aus der Zeitschrift Jolie nachpinseln. Am Wochenende hatte ich dann endlich etwas Zeit und es regnete eh draußen, sodass ich mich dann ans Schminken von Part 3 gemacht habe. Passenderweise läuft grade bei Steffi von Smoke and diamonds eine tolle Mitschminkaktion, an der ich dieses Mal dann auch teilnehme, denn dieses Mal heißt das Thema "Kopiert", man soll einen Look nachschminken.




Um dieses AMU geht es und ich gebe zu meins ist nicht ganz so geworden, aber seht selbst.








Ihr seht hier übrigens schon den zweiten Versuch, der erste war noch schlimmer. 
Ganz zufrieden bin ich nicht, die Vorlage ist weitaus runder, meins wirkt doch eher kantig. Auch das lila hab ich nicht richtig getroffen, ich hätte doch lieber Magenta oder so was nehmen sollen.
Dennoch finde ich, dass einige schöne Bilder bei rausgekommen sind. Ich glaub ich muss noch lernen etwas genauer zu arbeiten. Aber egal. Übrigens hab ich diesen Look zuerst geschminkt, dann das grau entfernt und dann den Look zu dem Contest "Daily vs.Extravaganz" geschminkt. 
(Hab ich euch Montag hier gezeigt)
 Zum Einsatz kamen:
  • Sleek Primer Palette: Ultra Violett, Silver Linng (lila und silber/grau)
  • Sleek Oh so special: Glitz (silbergrau)
  • Sleek Curacao: Purple Haze (lila)
  • Pinsel von Essence
  • Essence I love Punk Eyeliner Pen
  • Catrice Glamour Doll Mascara.

Wie gefällt er euch?
Generell die kleine Reihe? Hat euch die gefallen?

Liebe Grüße
eure Melanie



1 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Also ich finde es echt gelungen.

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare