Mittwoch, 8. Mai 2013

Happy Birthday (to me)

Hallo meine Lieben.
Ja ihr habt richtig gelesen, auch ich bin nun schon wieder ein Jahr älter geworden. Eigentlich wollte ich das nicht unbedingt hier auf dem Blog erwähnen, aber ich habe so wundervolle Sachen bekommen bzw. mir selber ausgesucht, dass ich sie euch doch noch zeigen will.

Der Gabentisch



Diesen Bikini und die dazugehörige Shorts habe ich vor zwei Wochen mit meiner Mama ausgesucht. Er ist von der Firma Teisumi und ich habe ihn von Karstadt. Einfach richtig toll bunt und macht sofort Lust auf den Urlaub.

Von meiner Tante habe ich mir Sportkleidung gewünscht, die Shirsts sind super bequem und passen toll, auch die Schuhe sind sehr bequem.

Leider hatte ich aber schon welche mit Mama gekauft, aber egal die kann man ja auch so mal anziehen, sie sind aber so schön leicht, da mag ich sie nicht umtauschen.

Kleinigkeiten, yummieh. Heidelbeer-Schoki.

Bodybutter Lime-Vanilla. Ich könnte mich reinsetzen, so ein toller Geruch. Hab es schon ausprobiert. Review kommt.

Nachdem ich letztens unseren Mixxer geschrottet habe, habe ich nun einen neuen bekommen. Ja, auch über so was kann man sich freuen, hab ich mir schließlich gewünscht.

Mit Schatzi gehe ich demnächst noch einkaufen, mal sehen was ich mir da aussuche.
Liebe Grüße
eure Melanie

5 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst noch so richtig schön.

lg devilly

Chrissi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag:)

K. D.M. hat gesagt…

Schöne Geschenke - alles Gute und Liebe zum Geburtstag. :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ooooh, der Bikini sieht ja toll aus-. da muss ich glatt mal demnächst im Karstadt vorbeischauen.
Generell sehr schöne Geschenke hast du bekommen.


Liebe Grüße :)

Svetlana hat gesagt…

alles liebe und gute von mir zum geburtstag :)

lg
svetlana

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare