Montag, 30. Dezember 2013

Schminkkörbchen Silvesterspecial

Hallo meine Lieben,
morgen ist es so weit, das Jahr 2013 wird zu Ende gehen und 2014 beginnen, mit all seinen schönen und traurigen Momenten, die da kommen werden. Ich finde das immer sehr spannend, da man mit einem neuen Jahr nie genau weiß was es einem bringen wird. Ich bin dann immer voller Vorfreude und ein klein wenig aufgeregt. 


Das letzte Schminkkörbchen war aber natürlich noch für Weihnachten gepackt. Darunter war die Sleek Sparkle 2 Palette, der Essence Lidschatten Santa, Baby und der Catrice Lidschatten Ice wide open. An Blush durften Essences Pink me und Sleeks Flamingo mitmachen, sowie der Catrice Ros'n gun. Dazu kam noch der Eyebrowfiller von Catrice und ein grauer Kajal von Essence und ein weißer von P2.
 
Look 1

Am Dienstag war es dann endlich soweit, es ging zur Familie um Weihnachten zu feiern. Erst mal ging es aber chaotisch los, denn ich hatte mir in den Kopf gesetzt mit Geschenken und einer großen Schüssel Nachtisch zu meiner Mutter zu fahren (mit öffentlichen Verkehrsmitteln). Bereits als ich am Bus ankam, war ich fix und fertig und meine Mutter musste mich dann mit dem Auto einsammeln, was sie aber netterweise auch gemacht hat :) 


Ich wollte etwas schickes, aber nicht zu buntes und was mit Gold. Also habe ich den Essence Santa, Baby auf das ganze Lid aufgetragen und dann mit Sleek Truffle verblendet, eine schöne Gold-Kupfer Kombination, wie ich finde. Dazu dann einen schwarzen Lidstrich, auf die Wangen kam Flamingo.


Auf die Lippen kam dann Ros'n gun, nächstes Mal würde ich aber doch zum klassischen dunkelrot greifen.

Nachdem ich also bei meiner Mutter angekommen war, ging es mit ihr und meiner Oma in die Kirche, danach gingen wir zu meiner Mutter nach Hause, trafen dort auf meinen Freund und seine Mutter und dann gab es leckeres Essen, die Bescherung und Nachtisch. Ich habe u.a. zwei neue Kochbücher und Sportklamotten bekommen, wenn ihr mögt, stelle ich euch die Bücher mal vor.

Look 2


Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir erneut bei meiner Mutter zum Mittagessen eingeladen um dann mit ihr und meiner Oma auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, leider hat es dann geregnet. Später gingen wir noch ins Kino und sahen uns den zweiten Teil des Hobbits an. Ein schöner Film, zwar wenig weihnachtlich, aber dennoch sehenswert, wenn man das Genre mag.

Geschminkt wurde heute in silber, dieses Mal mit dem Catrice Lidschatten Ice wide open und Starry night von Sleek, dazu habe ich noch den Kajal von Essence verwendet, Wimpern getuscht und fertig war das AMU. Leider hatte ich nicht mehr viel Zeit und kann euch deshalb keinen kompletten Look zeigen.

Fazit der Woche

Diese Woche war sehr schön, denn es war natürlich Weihnachten, die besinnlichste Zeit des Jahres und es wurde viel gegessen und Zeit mit der Familie verbracht. Ich habe daher schon bewusst Produkte ins Körbchen gepackt von denen ich wusste, dass sie mich auch an einem langen Heiligabend und einem vollgepackten 1. Feiertag nicht enttäuschen würden, von daher gibt es auch kein Flopprodukt. Der Essencelidschatten hat mir richtig gut gefallen, da er schon ein wenig ins Kupfernde geht und einfach schön aussieht, deswegen habe ich ihn auch für Heiligabend ausgewählt.

Schminkkörbchen Silvesterspecial


Diese Woche wird es vor allem lidschattentechnisch sehr dunkel, denn vor allem an Silvester darf man auch mal etwas düsterer unterwegs sein, wie ich finde.

Lidschatten 


Deswegen habe ich die Sleek Bad Girl Palette ausgesucht und nur noch den neutralen Catrice Mr Copper's Field mit reingenommen. Ich denke es wird also etwas düsterer werden als sonst. 

Blush


An Blush habe ich einmal den Blush aus der Essence Girls on Tour LE und den aus der Dark Romance LE reingepackt, mal sehen wonach mir so ist. Bei dem Red Romance weiß ich, dass mir die Farbe steht und die Textur gefällt. 

Kajal und Mascara


Letzte Woche habe ich meine Essence Mascara leergemacht, nun geht es der Lashes to kill von Catrice an den Kragen, denn auch die liegt in ihren letzten Zügen. Als Kajal habe ich den Essence Rockstar ausgewählt, der auch schon ordentlich benutzt ist.


Lippen 


Für die Lippen habe ich dieses Mal eine kleine Auswahl getroffen, weil ich noch nicht weiß, was ich morgen auf den Augen tragen werde. Deswegen ein Lippenstift von Manhattan, die 56D, der Me&My Icecream von Essence und der Haute Couture von P2. 

Morgen habe ich noch einen besonderen Jahresrückblick für euch und hoffe, dass dieser euch gefallen wird.


Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Look 1 gefällt mir richtig gut- Goldtöne am Auge stehen dir, finde ich.

Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr :)

Susanne Beautiful inside hat gesagt…

Gold am Auge finde ich auch immer wieder schön an Weihnachten <3
Dein Sylvesterkörbchen hast Du aber auch wider toll zusammengestellt!! Da bin ich schon sehr gespannt drauf :))
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare