Freitag, 27. Dezember 2013

AMUs in Farbe...und bunt: weihnachtliche Farben

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich mal wieder bei Lenas Aktion AMUs in Farbe...und bunt teilnehmen, denn morgen gibt es wieder eine neue Farbvorgabe und Lenas schönes AMU dazu. Außerdem möchte ich euch da noch ein Silvester-AMU zeigen. 


Lena hat sich recht weihnachtliche Farben ausgesucht, ein Gold, ein Bordeaux und ein Grünbraun.


Ich habe das Gefühl, dass ich einfach weniger pigmentierte Farben genommen habe oder aber meine Swatches einfach nicht so kräftig geworden sind. Der Gold-und der Rotton stammen aus der Sleek Sunset Palette, das Braun aus der Zoeva 96er Palette.





Ich habe den Goldton auf das komplette bewegliche Lid gegeben und den Rotton in die Lidfalte. Ich wollte mal etwas anders schminken und daher kam der Braunton noch über das Rot und Gold und ein wenig an den unteren Wimpernkranz. Dann habe ich noch die Wimpern getuscht und das war's auch schon. Also ich fands gut und es gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Was sagt ihr? Verratet mir doch eure Silvesterpläne...

Liebe Grüße
eure Melanie 

Kommentare:

  1. Wow, dein Makeup sieht super aus! ich bin bei rötlichen Farben beim Augenmakeup immer vorsichtig, aber bei dir sieht es echt toll aus.

    Ich hoffe du hattest wunderschöne Feiertage mit vielen schönen Geschenken.


    Hast du Lust einen 50€ Zalando-Gutschein zu gewinnen? Der SALE beginnt ja bald!

    dann klick einfach hier:
    http://fromhearttoheel.com/2013/12/16/christmas-countdown-gewinnspiel/

    Ich freue mich, wenn du mitmachst!
    Alles Liebe an dich, Lara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist deutlich heller geworden als meins :) Aber ich poste es erst am Samstag.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich sehe gerade, dass mein Kommetar drei Mal erscheint! ich wollte dich nicht zu spammen, sorry!

    Alles Liebe Lara
    www.fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem Lara, ich habe die doppelten einfach gelöscht :) Danke für dein Feedback und ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben :-)

    Silvester werden wir dieses Jahr bei uns feiern, es werden so 15 Leute kommen und wir machen Flammkuchen im Flammkuchenofen, ich freu mich schon sehr ;-)

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Feier! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  6. So, endlich Zeit zum Gucken hier! Auch wenn dein AMU ein bisschen heller ist - ich finde das toll! Das Rot so dominant sieht klasse aus :)
    Ich freu mich riesig, dass du auch dieses Mal wieder dabei bist!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare