Samstag, 21. Dezember 2013

Hot oder Schrott- eine Nagellackwichtelaktion

Hallo meine Lieben,
die liebe Lena hatte Ende November zum Lackschrottwichteln aufgerufen und Mitwichtel gesucht. Ich habe also am Montag meine 5 Schrottkandidaten losgeschickt und denke, dass sie mittlerweile angekommen sein müssten. Ich habe mein Päckchen bereits am Dienstag in Empfang nehmen können und möchte euch heute mal kurz zeigen, was drin war. Bewichtelt wurde ich übrigens von der lieben Jule.


Diese fünf Lacke habe ich aus dem Päckchen gefischt und lustigerweise habe ich ein ganz ähnliches Farbspektrum verschickt, grün, grau und pink sind halt nicht jedermanns Sache.


Diesen Lack habe ich noch nie gesehen, er nennt sich Prinzessorize und stammt aus einer scheinbaren Karneval-LE von Essence aus dem Februar 2012. Swatches zeige ich euch unten von allen Lacken. Doch den finde ich cool. Hot :) 


Joah, ein Essencelack aus dem Standardsortiment, die Farbe nennt sich Wanna say hello und ist ein dunkelbraun. Ja Jule, den hätte ich auch aussortiert. eher Schrott :( 


Ein Catricelack und aus einer LE, nämlich der Female LE, er nennt sich so suit! und ich bin mir noch nicht ganz einig, denn eigentlich mag ich Catrice und LE's, die Farbe ist so lala. Mittel :-/


Dieser Lack stammt wohl auch aus einer LE und nennt sich Barefoot through the moss. Auch das ist nicht unbedingt meine Farbe und daher auch wieder so ein mittelding. :-/


Dieser Lack ist von H&M und ich habe noch keine Lacke von dort. Dieser hier nennt sich Purple Glitzer und ich finde ihn toll. Hot :) 


Grade der lilane hier ganz rechts gefällt mir wahnsinnig gut und ich muss auch sagen, dass mir der Spaß im Vordergrund stand, auch wenn ich einige Lacke als Schrott tituliert habe, bin ich keineswegs sauer oder traurig, denn das war Sinn der Aktion. Seine eigenen Schrottlacke jemand anderem zu schicken und hey immerhin gefallen mir die Lacke doch alle einigermaßen.

Danke also dir liebe Jule, auch dass das Paket so schnell bei mir angekommen ist.

Was sagt ihr? Und hättet ihr auch mal bei so einer Aktion mitgemacht?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Kommentare:

  1. coole Aktion :)

    mir gefällt der grüne Lack eigentlich ganz gut

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion :D
    Ich nehme im grünen Forum immer wieder am Nagellacktauschpaket teil, was des einen Schrott ist, ist des anderen Schatz :)

    AntwortenLöschen
  3. Den letzen find ich auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Den H&M Lack habe ich auch und finde das Kerlchen auch eher "hot" als "schrott" ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find du hast mit deinem Päckchen echt Glück gehabt, hab da schon echte vollkommene Schrott-Pakete gesehen :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Barefoot through the moss finde ich einen wirklich coolen Lack, aber ich stehe auch auf solche matschigen Farben :) Der H&M-Lack ist dafür richtig cool!
    Das Risiko bei so einer Aktion ist halt immer da - aber immerhin hast du deine 5 Schrottlacke jetzt gegen zumindest ein paar hübsche getauscht :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare