Samstag, 7. Dezember 2013

ABCDEFinish: Hololack

Hallo meine Lieben,
hin und wieder möchte ich mit alten Gewohnheiten brechen und etwas ändern, das gilt im wahren Leben, also soll es auch auf dem Blog gelten. Die letzten Monate gab es jeden Freitag einen Nagellackpost von mir zu lesen. Das war zwar irgendwie schön, aber ich möchte diese Regelmäßigkeit einfach nicht mehr und lieber einen Nagellack-Post machen, wenn ich dazu Lust habe. Momentan ist es nämlich so, dass der Sonntag für meinen Drogerie-LE-Rückblick reserviert ist, der Montag fürs Schminkkörbchen, der Mittwoch für Lacke in Farbe...und bunt und der Freitag für den Nailfriday.  Da ich die ersten drei total liebe, habe ich mich dazu entschlossen den Nailfriday einzustampfen. Denn das alles hier soll ein Hobby bleiben und ich möchte mich nicht Donnerstag abends um 10 noch hinsetzten müssen um euch Freitag ein Nageldesign zeigen zu müssen. 

Das waren jetzt irgendwie mehr Worte als ich eigentlich verlieren wollte und deswegen zeige ich euch nun meinen Hololack für die tolle Aktion von Allie und Fräulein Ungeschminkt.


Hololacke habe ich nicht wirklich viele, weil ich denen auch nicht so viel abgewinnen kann wie manch anderer. Ich bin und bleibe ein Cremelackkind, langweilig, aber so ist es. Dieser Lack stammt von KIKO und trägt die Nummer 399, Silk Taupe. Er lässt sich sehr einfach lackieren und trocknet zügig. Leider neigt er dazu Löcher zu bekommen, deswegen sind zwei Schichten mindestens angesagt. Ohne Blitzlicht sieht man den Holoeffekt nur ganz wenig.



Mit Blitz kommt der Effekt dann deutlich stärker hervor, aber es gibt noch deutlich stärkere Holos, das muss man schon sagen. 



Trotzdem gefällt er mir sehr gut und ich bin froh, dass die liebe Grinsekatze ihn mir letztes Jahr in mein Wichtelpaket getan hat.

Ich warte momentan auf meine Glossybox Young, die nämlich heute ankommen soll. 
Die werde ich euch dann in den nächsten Tagen zeigen.

Habt einen schönen Samstag, ich gehe später noch mit Mama und Oma auf den Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

Allie hat gesagt…

Soo ein schicker Lack :)

devilly K. hat gesagt…

Der Lack sieht voll toll aus. Ich bin traurig, dass ich den damals nicht mehr bekommen habe *schnief*

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare