Sonntag, 8. Dezember 2013

Der große Drogerie-LE-Jahresrückblick: Juni

Hallo meine Lieben,
während es draußen immer kälter wird und es langsam auf Weihnachten zugeht, wird es bei mir Sommer, denn wir haben bei meinem großen Drogerie-LE-Jahresrückblick den Juni erreicht und damit schon Halbzeit in dieser Reihe.


Im Juni ist doch wieder einiges zusammen gekommen, ihr kennt mich ja mittlerweile und wisst wie sehr ich auf LE's abfahre.


Im Juni gab es eine sehr mädchenhafte LE von Essence, die uns mit Basics für unsere Sommerreisen begeistern sollte. Hier gab es eine Lidschattenpalette, ein Lip&Cheek Blush, vier Nagellacke, ein Parfüm, eine kleine Bürste und ein Anhänger für's Handy.



Ich habe mir damals die Lidschattenpalette und das Blush gekauft. Beides finde ich ganz schön und vor allem das Blush ist super pigmentiert, leider sind beide Produkte dann aber in den Weiten meines Schreibtisches verschwunden und es ist wirklich schade, dass ich sie nicht benutze, denn die Lidschatten sind auch ungewöhnlich gut pigmentiert.


Und Essence legte mit einer weiteren LE nach, die uns mit ihren tollen Sommerfarben ins Paradies holen sollte. Hier gab es drei Cremelidschatten, drei Lipglosse, einen Highlighter, zwei Lipliner, zwei Haarmascaras und vier Nagellacke.


Ich muss sagen, dass ich diese LE ganz schön lahm fand und mehr aus Langeweile denn aus echtem Interesse diese zwei Produkte mitgenommen habe.


Einen Look mit dem Lidschatten hatte ich hier mal geschminkt. Leider ist er nicht so schön cremig und gibt so gut Farbe ab wie die Lidschatten aus der Snow Jam LE vom Januar und da ich eh keine Lipliner benutze, war auch dieser rausgeschmissenes Geld. Für mich eine Flop-LE von Essence.



Mit der Glamazona LE wurde es richtig bunt bei Catrice, denn die Farben hatten es wirklich in sich. Es gab vier Lidschatten, zwei Lip Colour Pens, zwei Blushs, einen Goldtopper und fünf Nagellacke.


Die Produkte sahen zwar wirklich schön aus, aber richtig mitgerissen hatte mich dann nur das mauvefarbige Blush, denn so eins hatte ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung. Seitdem habe ich es unzählige Male getragen und die Stanzung hat sich kein bisschen verändert. Das ist wirklich ein kleines Schätzchen für mich und ich bin froh es zu haben.


Im Juni hatte Catrice eine weitere LE in Petto und wollte uns wohl dazu antreiben auch im Sommer sportlich aktiv zu sein. Hier gab es drei gebackene Lidschatten, eine Eyeshadowbase und Highlighter, eine Mascara, zwei Lip Balms, zwei Blushsticks, vier Nagellacke und eine Cosmeticbag.


Ich habe nie einen Aufsteller zu Gesicht bekommen, sondern mir nur ein Paar Produkte aus dem Grabbelkörbchen genommen. Hier hatte ich euch alle Produkte einmal vorgestellt. Bei Lacke in Farbe...und bunt: bordeaux schaffte es der Nagellack auf meine Nägel. Ich finde die drei Produkte wirklich große klasse und habe sie schon einige Male verwendet. Der Lippenstift ist einfach toll von der Farbe, der Textur und der Haltbarkeit.



Auch von P2 gab es im Juni eine LE, die aber etwas zwischen den beiden schönen Catrice LE's unterging. Hier gab es vier Nagellacke, drei Lidschattenpaletten, zwei Mascaras (eine in pink), Lippentattoos, Ohrringe, drei Lippenstifte, zwei Blush Sticks und zwei Kajals.



Ich habe mir damals die beiden Kajals mitgenommen, die aber seitdem relativ ungenutzt in meiner Schublade verweilen, eigentlich sind die Farben sehr schön, aber wenn dann greife ich irgendwie doch immer zu anderen Produkten.

Meine Highlights sind auf jeden Fall die beiden Catrice LE's, die haben mich sehr begeistert und die Produkte nutze ich sehr gerne.

Was habt ihr? Was nutzt ihr?

Liebe Grüße
eure Melanie

3 Kommentare:

Denise B. hat gesagt…

Mein Highlight in diesem Monat war die Glamazona Le :)
Lg Denise!

kunterdunkle hat gesagt…

Der Lippenstift-Stift aus der Matchpoint LE ist auch definitiv eines meiner Highlights, ich habe mir sogar ein Backup gekauft, weil mir die Farbe sooo gut gefällt :]

devilly K. hat gesagt…

Ich hab mal wieder gar nichts, obwohl ich im nachhinein echt traurig bin, dass ich die pinke Mascara nicht gekauft habe. Irgendwie war die mir zu teuer und als ich sie dann doch kaufen wollte, war sie ausverkauft -,-

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare