Dienstag, 17. Dezember 2013

Kleines Weihnachts-AMU mit der Sparkle 2

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder ein AMU für euch, denn mir ist aufgefallen, dass ich euch letzte Woche zwar die Sleek Sparkle 2 als Geschenktip empfohlen habe, aber noch nie ein AMU damit geschminkt habe. Außerdem nutze ich die Gelegenheit bei Susannes tollem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen, denn sie hat sich ein Weihnachts-AMU von uns gewünscht. Gucken wir mal was ich hinbekommen habe.


Einmal habe ich im künstlichen Licht einige Fotos gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten, denn ich finde, dass das AMU hier wärmer rüberkommt. Ich habe die schöne grüne Farbe "Mistletoe" auf das komplette Lid gegeben und dann mit dem Rotbraun aus der Ultra Mattes Palette verblendet, der Glitzer stammt von einem lilanen Lidschatten aus der Sparkle Palette. Dann habe ich einen Lidstrich mit einem goldenen Liquid Liner von Yves Rocher gezogen.


Im Tageslicht wirkt das AMU gleich etwas kälter, aber dennoch hat es mir sehr gut gefallen. Ob ich damit allerdings vor die Tür gehen würde, weiß ich nicht. Mit dem grünen Lidschatten und dem Gold vielleicht, der rote Lidschatten wäre mir dann wohl doch etwas zu viel des Guten.



Wisst ihr schon wie ihr euch an Weihnachten schminken wollt? 

Ich werde das wie immer spontan entscheiden, je nach Lust und Laune und nach Outfit.
Bald ist es ja auch schon wieder so weit, irgendwie ist der Advent nur so an mir vorbeigerauscht, immerhin werde ich mich am Donnerstag noch mal mit der lieben devilly zum Weihnachtsmarkt treffen.

Liebe Grüße
eure Melanie

4 Kommentare:

Susanne Beautiful inside hat gesagt…

Ohhh wie fein!!! Ganz ganz lieben Dank :**** ich freu mich riesig, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast!!! Es erinnert mich an einen schön geschmückten Weihnachtsbaum ;))) Perfekt für Weihnachten <3<3<3
Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt <3

kunterdunkle hat gesagt…

Oh ja, ein Weihnachtsbaum ;)
Viel Glück!

Mops Modewelt hat gesagt…

Oh ja super, ich geh aber erst Samstag einen Baum kaufen, aber kann ja schon mal was pinseln :)

thebeautyofoz.com hat gesagt…

Ui tolles AMU! :-) Die Farbkombination steht dir spitze. Da bekomme ich jetzt tasächlich Lust, morgen früh ähnliche Farben zu schminken ^^

Vielen lieben Dank auch dafür, dass du mich auf das Durcheinader in meinem essie Post über die Winter Collection hingewiesen hast! <3 Inzwischen habe ich da mal für Ordnung gesorgt! *g*

Ganz liebe Grüße
Yvonne von The Beauty of Oz

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare