Donnerstag, 5. Dezember 2013

[Preview] Alverde Elegant Dark LE und neue Produkte

Hallo meine Lieben,
wahh wir haben grade ne tolle Baustelle zuhause, denn unseren Altbaufenster werden gegen neue ausgetauscht, ich trau mich gar nicht gucken zu gehen wie es oben aussieht. Deswegen weiß ich auch noch nicht wie es demnächst mit dem Fotos machen aussieht, aber irgendein Plätzchen werde ich schon finden.

Aber wir werden sehen und deswegen zeige ich euch jetzt die Preview für eine neue Alverde LE, die es bereits Ende nächster Woche im Handel geben soll.

Heute wird es elegant! alverde NATURKOSMETIK stellt dir die neue Limited Edtion Elegant Dark vor. Passend zur Jahreszeit und zu den bevorstehenden Feiertagen präsentieren sich die Produkte in stilvoll dunklen Farbnuancen und mit schimmernden Glanzeffekten, die deinem Make-up das gewisse Etwas verleihen. Die Produkte zaubern dir nicht nur funkelnde Akzente auf deine Augen und lassen sie strahlend schön erscheinen, sondern verleihen deinen Lippen und deinem Teint einen edlen Look - für ein rundum elegantes Make-up!
 
Die Produkte der Limited Edition findest du vom 12.12.2013 bis zum 08.01.2014 in deinem dm-Markt.




Loser Lidschatten
Weiblich, elegant, edel - für den Elegant Dark Look ist der brillante, lose Lidschatten in den Farben 10 Brilliant Bronze, 20 Brilliant Gold, 30 Brilliant Anthracite und 40 Brilliant Silver perfekt. Er setzt deine Augen mit glanzvollen Effekten in Szene und lässt sie strahlend schön funkeln. Alle Referenzen sind vegan und mit Bio-Jojobaöl und Edelsteinpulver angereichert.
 
Stück (4 g): 3,25 €





Khol Kajal Eyeliner
Der schimmernde Khol Kajal Eyeliner in den eleganten Farben 10 Bronze, 20 Silber und 30 Gold ist ideal zum effektvollen Konturieren der Augen geeignet und verleiht ihnen einen atemberaubenden, glamourösen Look. Mit Hilfe des praktischen Applikators ist ein einfaches Verblenden möglich. Alle Referenzen sind vegan und mit Bio-Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau.
 
Stück (1,2 g): 2,45 €




Dress up! Volume Mascara
Für deinen ultimativen Elegant Dark Look darf der Dress up! Volume Mascara natürlich nicht fehlen. Er verleiht deinen Augen einen unwiderstehlichen Augenaufschlag und sorgt für intensiv geschminkte Augen. Den Mascara gibt's in elegantem Grau (10) und coolem Petrol (20). Beide Referenzen sind vegan und mit Bio-Sheabutter und Bio-Mandelöl aus kontrolliert biologischem Anbau.
 
Stück (10 ml): 3,95 € 

Lippenstift
Besonders weiblich, elegant und edel wird dein Look mit den cremigen Lippenstiften. Die pflegende Lippenstifttextur mit Bio-Sheabutter und Bio-Gojibeerenextrakt macht Lippen zart und geschmeidig. Die intensiven Farben 10 Hot Copper, 20 Glamorous Brown, 30 Precious Red und 40 Black Plum verwandeln deine Lippen in einen wahren Blickfang und verleihen ihnen eine geheimnisvolle Tiefe. Alle Referenzen sind nicht vegan.
 
Stück (4,8 g): 3,25 €







Rouge Stick
Der seidig-weiche Rouge Stick in den Farben 10 Crystal Pink und 20 Fabulous Bronze sorgt für markante Akzente auf deinen Wangen und lässt sie strahlend schön erscheinen. Mit Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Beide Referenzen sind nicht vegan.
 
Stück (5 g): 3,45 €




Mattierender Puder und Kabuki-Pinsel
Abgerundet wird dein edler Look mit dem mattierenden Puder 10 Pure Chic. Er sorgt mit pflegender Bio-Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau für ein perfektes, ebenmäßiges Finish. Besonders leicht lässt sich der Puder mit dem Kabuki-Pinsel auftragen. Er fühlt sich wunderbar weich an und hinterlässt ein sanftes Gefühl auf der Haut.
Der Puder ist vegan.
 
Puder (9 g): 3,95 €
Kabuki-Pinsel (Stück): 4,45 €





 
Lippenbalsam Cranberry Kirsche
Die Rezeptur mit Flammengras-Extrakt, Cranberrysamenöl und Sheabutter verwöhnt trockene und empfindliche Lippen mit einer Extraportion Pflege und verleiht ihnen ein samtiges Hautgefühl sowie einen leichten Schimmereffekt. Ideal für den Winter! Der Lippenbalsam ist vegan.
 
4,8 g: 1,15 €



Getönte Feuchtigkeitscreme Calendula Bernstein
Eine Kombination aus Bernstein, Calendulaextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau und pflanzlichem Glycerin pflegt und erfrischt die Haut und schenkt hellen und mittleren Hauttypen einen frischen, natürlich getönten Teint. Die getönte Feuchtigkeitscreme ist vegan.
 
50 ml: 3,25 € (6,50 € je 100 ml)


Meine Meinung zu den Produkten: Die LE finde ich wie meistens bei Alverde recht lahm, die Lippenstifte gefallen mir aber von der Verpackung und den Farben her sehr gut. Da werde ich mich mal umsehen, auch den Kabuki finde ich ganz spannend, mal sehen ob der mitdarf. Schade finde ich ja, dass Alverde den Lippenpflegestift Mandarine Vanille gegen einen mit Kirsche eintauscht, das finde ich irgendwie nicht so gut gelungen.

Was meint ihr?

Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

  1. Mattierender Puder? - Hier bin ich :D

    Lippenpflegestift mit Kirsche? - Super! Ich habe mich schon seit der Mitteilung auf Twitter irre darauf gefreut.

    ...aber ich kann doch nicht schon wieder Lippenstifte kaufen...ich liebe alverde Lippenstifte!

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, ist fast das einzige was ich regelmäßig aus Alverde LE's kaufe, manno, ich wollte eigentlich sparen, aber es fällt mir sooo schwer.

    Schön, dass du hier bist :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare