Samstag, 14. Dezember 2013

Essie Shearling Darling Weihnachtsdesign

Hallo meine Lieben,
nachdem ich euch ja gestern meine Top 3 Weihnachtsprodukte gezeigt habe, möchte ich euch heute gerne ein Design mit zwei der drei Farben aus dem Nagellackset von Essie zeigen. Endlich habe ich übrigens auch die restliche LE gesichtet und mir den letzten Sable Collar gekrallt, den es noch gab.


Nachdem ich einen Unterlack lackiert habe (was ich vor allem bei so dunkelroten Lacken immer machen würde) habe ich zwei Schichten Shearling Darling lackiert. Der Lack ist wunderbar tiefrot und fast schon ein wenig bräunlich. So alleine sieht der schon mal richtig schick aus. 


Danach habe ich Toggle on the top auf die Nagelspitzen gegeben und alles mit Topcoat "glattgebügelt". Den Ringfinger habe ich natürlich ausgespart und zwei Schichten Blanc aufgetragen. Nachdem der Lack getrocknet war, habe ich eine kleine rote Schleife geklebt und bin auch hier noch mal mit Topcoat drüber. 

Ich finde es irgendwie vor allem deswegen gelungen, da es nicht total heftig bling bling und aggressiv glitzernd daherkommt, sondern erst bei genauerem Hinsehen schick wird. Vor allem diese kleine Schleife hat es mir so richtig angetan. Mittlerweile hält das Design auch schon drei Tage und ich habe minimale Tipwear, deswegen liebe ich Essielacke so sehr.

Wie gefällt es euch? Wäre das auch was für euch?

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Die Schleife ist ja niedlich :)
    Und das subtile Glitzern gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee auch sehr schön =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich wünsche auch allen einen schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
  4. Absolut :)
    Ich weiß nur noch nicht, ob mir der Shearling nicht zu braun ist, habe den auch noch auf einigen Google.Bildern geguckt und bin etwas unsicher.

    Ansonsten hatte ich vor, den Glitter so ähnlich zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ich finde es grade toll, dass er nicht so 0815 dunkelrot ist, sondern so dunkel, ich will Toggle on the top noch mal solo tragen, mal sehen ob das geht oder er nur als Topper funktioniert. Ich bin auch nach wie vor der Meinung wenn man Leading Lady hat kann man auf ihn verzichten. (ja, außer mir, aber ich bin auch essieverrückt) :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, hatte ich auch gedacht... und dann stand er da, funkelte mich an - und schon stand ich an der Kasse ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz ähnliches Design habe ich heute auch vor :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare