Dienstag, 31. Dezember 2013

Mops Modewelt: Der Jahresrückblick


Hallöchen meine Lieben,
Als ich Lenas Jahresrückblick sah, wusste ich, dass ich auch so etwas machen will. Denn sie hat pro Monat zwei-vier Beiträge ausgewählt und sie noch einmal gezeigt. Ich finde die Idee so klasse, dass ich sie mir direkt gemopst habe. Also darf ich euch heute neben dem Drogerie-LE-Jahresrückblick auch noch meinen Blogrückblick zeigen. Mit Klick auf das Bild gelangt ihr noch mal zu dem jeweiligen Beitrag.

Januar

Im Januar stellte ich euch meine Wellirasselbande vor. Leider leben von diesen vieren nur noch zwei. Aber an denen erfreue ich mich jeden Tag und habe sie tief in mein Herz geschlossen. 

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/01/nietennagel-diy.html
Ich probierte mich an Nietennägeln, was mir doch ganz gut gelungen ist.


http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/01/tag-tee.html

                                      Und ich habe den Tee Tag beantwortet. 

Februar

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/02/quick-tipp-p2-reduziert-doch.html
Im Februar stellte ich fest, dass nun P2 doch seine Produkte vor der Sortimentsumstellung reduzierte.

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/02/daily-vs-extravagant-helft-mir.html








Ich schminkte das erste Mal bei einer Aktion mit und zwar bei rosa und orange, der Farbvorgabe bei Miss Extravaganz.
http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/02/sensuous-burgundy.html


Und ich stellte euch die leider nur limitiert erhältiche Sensuous Burgundy Palette von KIKO vor.






 

 März 

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/03/dm-lieblinge-1.html
Im März hatte ich Glück und konnte mich über ein DM Lieblinge Abo freuen, die erste Box war schon mal sehr vielversprechend und das Büchlein ist schon vollgeschrieben.






Um Ostern herum startete ich ein kleines Gewinnspiel, wo fleißig teilgenommen wurde.
http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/03/ostergewinnspiel.html
http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/03/osterspecial-outfitideen-zum-thema-gelb.html


Und ich startete eine kleine Osterreihe zum Thema Gelb.

April

Essie Ich kaufte mir vom Ostergeld zwei 
Essiegeburtstagssets, der Beginn einer wahren Liebe. 

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/04/rezension-von-sandra-browns-envy-neid.html

Ich stellte euch eins meiner Lieblingsbücher aller Zeiten vor und das war auch die erste Buchrezension auf dem Blog.

Mai

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/05/happy-birthday-to-me.html

Ich feierte meinen 23. Geburtstag und zeigte euch die liebevoll ausgesuchten Geschenke.

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/05/sleek-palette-curacao-swatches.html Ich swatchte die Sleek Curacao Palette für euch, auch Sleekpaletten gehörten unbedingt zu meiner Leidenschaft 2013.                                                                                                          http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/05/food-haul-bei-aldi-post.html 
                                           Ich zeigte euch mal was anderes als Kosmetik, nämlich einen Food Haul.                    
            

 Juni


http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/06/garnier-optischer-5-sek-retuschierer.html Ich stellte euch den Garnier optischen 5sek Retuschierer vor, einer der meistgeklichten Posts überhaupt, was mich enorm freut.                                
http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/06/meine-essiesammlung.html
Ich zeigte euch meine enorm angewachsene       Essiesammlung,  mittlerweile sind es 80 Stück.
 

Ich durfte dank Trnd das Got2b Strandnixen-Spray testen und ihr durftet mittesten.
                                             
http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/06/got2b-strandnixe-mit-produkttest.html
  
   Juli

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/07/balea-rasierschaum-venedig-metropolen.htmlIm Juli stellte ich euch den limitierten Rasierschaum von Balea vor.                                                                                                    
                                                                Ich machte das erste Mal bei Shopping my stash mit.   

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/07/meine-pflegeprodukte-eine-ubersicht.html
        
Ich zeigte euch meine riesige Pflegesammlung und leider habe ich die bis heute wenig dezimiert bekommen, was sich 2014 ändern soll.   

August       
                          
Im August schminkte ich Rainbow Stash,  für eine Bloggeraktion.

 http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/08/my-little-pony-schminkaktion-rainbow.html    
                                                                    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/08/meine-top-3-sommerpflege.html 

 Ich nahm an der Blogparade der lieben Diana teil und zeigte meine Top3 Sommerpflegeprodukte.

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/08/inglot-haul.html

Während ich im Urlaub war, zeigte ich euch meinen Haul bei Inglot, mittlerweile hatte ich ja auch die liebe Devilly persönlich kennengelernt und war mit ihr und einer anderen Bloggerkollegin in Polen.

September

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/09/urlaubsbilder-1.html
  
Im September begann ich euch meine Urlaubsbilder zu zeigen und machte daraus eine kleine Reihe.  

         Ich zeigte euch meinen Sommerlook 2013. 
                                
http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/09/sommerlook-2013.html

  Und stellte euch meine liebsten matten Lippenstifte von P2 vor.   
          
 http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/09/p2-matt-deluxe-lippenstife.html

Oktober

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/10/sleek-blush-haul.html 

Im Oktober wurde meine Sleeksammlung um Blushes erweitert und ich bereue keinen einzigen Kauf.  

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/10/schminkkorbchen-1.htmlDas erste Schminkkörbchen ging an den Start.                                                                                    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/10/nailfriday-mein-aussergewohnlichster.html  
Das ABCDEFinish ging ebenfalls in diesem Monat los und ich nahm das erste Mal an der Topper Time teil. 

November

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/11/der-groe-drogerie-le-jahresruckblick.html
Ich begann meinen Drogerie-LE-Jahresrückblick mit eindeutig positiver Resonanz von euch.                                  
Ich zeigte euch was mir Catrice alles für einen eingetrockneten Kajal schickte. 

  http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/11/und-catrice-sandte-mir-ein-trostpflaster.html

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/11/hot-news-p2-lidschattenpalette.html

Und ich freute mich, dass ich euch schon sehr früh die P2 Lidschattenpalette zeigen konnte.

Dezember 

 Ich stellte euch drei heiße Tipps für Weihnachten vor, die ich als verschenkenswert erachtete. 

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/12/hot-oder-schrott-eine.htmlhttp://mops-modewelt.blogspot.de/2013/12/meine-top-3-weihnachtsprodukte.html
          
Des weiteren nahm ich an einer Nagellackschrottwichtelaktion teil. 

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/12/super-last-minute-geschenktip-kiko.html

Und zu guter Letzt stellte ich euch noch das Ultra Glossy Stylo Set von Kiko vor und empfahl es euch als Last Minute Geschenk.


Deshalb bleibt mir an dieser Stelle auch nur noch eins zu sagen:


Ich hoffe ihr bleibt mir auch im neuen Jahr treu und ich kann euch weiterhin mit vielen tollen Beiträgen erfreuen. Ich wünsche allen meinen Lesern einen Guten Rutsch und einen schönen Start ins Jahr 2014.

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Denise B. hat gesagt…

Toller Jahresrückblick! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller Blogposts auf deinem Blog :)

Guten Rutsch ♥

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare