Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lacke in Farbe und bunt: marineblau

Hallo meine Lieben,
wie jeden Mittwoch seit geraumer Zeit habe ich auch diese Woche einen Nagellack für euch. Lena und Cyw haben sich marineblaue gewünscht und das hat mich etwas in die Bredouille gebracht, da ich Midnight Cami von Essie schon letztes Mal bei Blau lackiert hatte, übrigens meine erste Teilnahme bei der Aktion, seht ihr mal wie lange ich schon dabei bin. Auch den blue galaxy aus der P2 Keep the secret LE hatte ich schon lackiert und dann kam erst mal eine Weile nichts.

Als Lena dann letzte Woche zum Lack-Schrott-Wichteln aufrief, habe ich meine Nagellacksammlung durchforstet, einiges aussortiert und.... einen blauen Lack gefunden. 


In irgendeiner Limitierten Kollektion verkaufte auch KIKO Nagellacke mit Sandfinish und als ich mal in Braunschweig war wegen der Bachelorarbeit belohnte ich mich anschließend mit einem KIKO-Besuch. Nicht, dass es in Berlin keinen gäbe, aber ich komme da einfach nicht vorbei und extra hinfahren ist mir auch zu umständlich. 


Es handelt sich hierbei um die Nummer 644 oder wie man nach einer Recherche im Internet herausfinden kann um die Nuance Sea Blue, passt doch, ihr wolltet doch Marineblaue haben, also bitteschön, beschweren ist nicht. ;) 


Im Tageslicht wirkt der Lack allerdings eher royalblau oder kobaltblaue, nicht wie ein schönes dunkles blaue, aber gefallen tut er mir durchaus. Jetzt nach 24 Stunden kann ich noch keine Absplitterungen oder nenneswerte Tipwear erkennen. 


Auch wenn es etwas verwackelt ist, möchte ich euch noch schnell mein Schattenbild zeigen. Unglaublich, dass das der gleiche Lack ist oder? 

Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn vielleicht auch?

Liebe Grüße
eure Melanie

9 Kommentare:

Flausenfee hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sehr. Tolle Farbe und schöner Effekt!

Liebe Grüße
Flausenfee

Chrissi hat gesagt…

Ich habe im Moment wieder eine Phase wo ich Sandlacke sehr gerne mag.Ich bin zwar kein blau Fan aber das ist wirklich ein schöner Lack.

devilly K. hat gesagt…

Hui, der sieht meinem Royal Blue aber sssseeeeehrrrr ähnlich finde ich. Dachte erst es wäre der Gleiche :-D Von daher kann ich nur sagen, sehr schöner Lack, gefällt mir.

lg devilly

Melia Pink hat gesagt…

Huhu :)
Ich wollte dich nur informieren, dass seit dem 1.12. das große Adventsgewinnspiel läuft.
Jeden Tag kann jmd gewinnen - von 1.-24.Dez ;)
Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
http://bigcitynet.blogspot.de/

Vielleicht gefällt dir ja etwas davon und hast Lust mitzumachen.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

Cyw hat gesagt…

Uuuuh, nochmal ein KIKO Sandlack! Wie hübsch - aber ja, krasser Unterschied zwischen Licht und Schattenfotos! Aber beides toll...

Mops Modewelt hat gesagt…

Ja der Kontrast ist echt krass und ja devilly ist mir auch aufgefallen als ich deine Bilder gesehen habe. Ich bin grade auch auf dem Sandlack-Trip.

Liebe Grüße an euch alle

MsLinguini hat gesagt…

Ich liebe die Kiko Sandlacke ♥ Mein marineblauer war aber heute eher ein Reinfall :/

Lena hat gesagt…

Sand und Kiko - das geht einfach sehr gut zusammen :) Und der hier gefällt mir auch supergut! Ich hatte ganz vergessen, dass du ja "Midnight cami" letzte Runde gezeigt hattest - da hatte ich meinen nämlich noch nicht :P

Camillex hat gesagt…

sieht gut aus :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare