Samstag, 28. Dezember 2013

P2 sandte einen Weihnachtsgruß und kleiner Vorweihnachtshaul


Hallo meine Lieben,
eigentlich wollte ich ein schönes Silvester-AMU für euch schminken, aber ich habe es einfach nicht geschafft, weil wir gestern dann doch lieber mit meiner Tante essen waren und danach nach einer Winterjacke für meinen Freund geguckt haben. Und wie es immer so ist, war es danach schon dunkel. Deshalb zeige ich euch heute nur mal schnell was ich von P2 noch zu Weihnachten zugeschickt bekommen habe, wie so viele andere Blogger auch.


Ich habe einen Tischkalender, eine nette Karte, einen Lippolish+Stain und einen schwarzen Kajal bekommen. Vielen lieben Dank für diese Aufmerksamkeit.


Der Lippolish ist pink und der Kajal schwarz. Ich habe den Polish schon getragen bei Devilly gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Der Kajal ist recht weich und hat sich bei mir an einem Abend etwas abgesetzt, ich werde ihn aber auf jeden Fall noch mal testen.

Nachdem ich alle Weihnachtsgeschenke beisammen hatte, war ich auch für mich noch etwas shoppen und habe einige Schnäppchen gemacht.


Ich habe mir eine Kapuzenjacke aus schönem Fließ gekauft. Sie ist schwarz und man kann an den Ärmeln die Daumen durchstecken. Bestimmt ist sie auch im Frühling zum Fahrradfahren toll. Ich habe sie bei H&M für 15€ gekauft und gestern auch noch gesehen. Ich war eh nur bei H&M, daher sind die anderen Sachen auch alle von dort. 


Dann habe ich mir noch diese Jeans in olivgrün gekauft, denn ich habe festgestellt, dass ich die Farbe mag, aber nichts in ihr besitze. Die Hose hat 19,90€ gekostet und ich habe sie auch an Weihnachten getragen. 


Wenn ich bei H&M einkaufe, finde ich meistens was in der reduzierten Ecke der Unterwäsche. Den blauen BH habe ich für 5€ bekommen. Die anderen BHs waren in einem Doppelset, das ich bereits in schwarz-weiß habe und sehr gerne trage. Es hat regulär 12,95€ gekostet. 


Auch an den Socken kann ich nie vorbeigehen und da habe ich mal wieder einen Fünferpack mitgenommen. Die Socken mit den Leopardenmustern sind etwas dicker und daher auch was für den Winter. Ansonsten gibt es ein normales Paar in bordeauxrot und eins in schwarz. Es hat 7,95€ gekostet.

Habt ihr euch zu Weihnachten auch etwas selber gegönnt?

Liebe Grüße
eure Melanie

3 Kommentare:

  1. Socken kann man echt nie gneug haben :)
    Und solche Fleece-Teile sind echt sehr praktisch und wärmend.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab genau die gleichen Farben zugeschickt bekommen :) Beides wirklich tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sah angezogen an dir auch gut aus, ich steh ja auch auf Fleece, aber leider bleiben da die Katzenhaare so doll dran hängen -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare