Donnerstag, 29. November 2012

Ich zeige euch mein Badezimmer

Hey ihr Lieben,
ich habe mir überlegt, dass ich euch in nächster Zeit mein Badezimmer zeigen möchte, so könnt ihr sozusagen mit auf eine Reise in meinen liebsten Auffenthaltsort zum baden, duschen und schminken kommen. Habt ihr Lust? Auf geht's (immer mal so zwischendrin in kleinen Häppchen). Für heute sollen 2 Bilder genügen.

Joah meine Badewanne. Das Quietscheentchen hab ich von einer Freundin damals zum bestandenen Abitur bekommen. Dann die Elvital Anti-Haarbruch-Kur, die ich so 1 Mal die Woche verwende, sie macht die Haare ganz glatt und weich, ich hab auch noch das Shampoo und ganz untypisch für mich will ich aber erst das von Isana aufbrauchen. Rasierschaum von elkos (Edeka), benutze ich selten, rasiere meistens schnell ohne. Dann das Badekonfetti von sheepworld, darüber hab ich hier schon mal berichtet, auch über die FA Luxurious Moments als Badeschaum und Duschgel habe ich schon berichtet, genauso wie über die Bodybutter, die ich reichlich unhygienisch in einem Uhrenschachteldeckel aufbewahre.( hier gehts zur Review von Luxurious Moments und hier zur Body Butter.)  Dann noch ein Einwegrasierer, der aber durch den von Gillette ausgetauscht wurde. Schlussendlich noch das Isana Seidenglanz Shampoo, mit dem ich nach wie vor ziemlich zufrieden bin. Die beiden Fa Produkte mussten jetzt erst mal dem dusch das Winterbeauty weichen, ich bin nämlich eine Königin des Anbrechens, aber nicht Aufbrauchens. Immerhin habe ich eine alte Pflegespülung von Herbal Essences wieder rausgekramt um sie aufzubrauchen. Aber auch die benutze ich irgendwie kaum.

Lg und bald geht es weiter
Melanie

Kommentare:

  1. Die Ente ist ja süß. Und lustig, dass du die Produkte für das "Gruppenfoto" nochmal anders hingestellt hast :)

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, ja, ich wollte halt alles draufbekommen.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare