Sonntag, 11. November 2012

Outfits der Woche

Hallo ihr Lieben,
ich muss zugeben diese Woche war ich etwas fotofaul, was meine Outfits anging. Entweder hab ich nicht dran gedacht oder aber ich hab einfach keine Lust gehabt.

Montag:




Top, Hose, Schuhe: H&M, Bolero: Esprit, Schal: Bijou Brigitte via Ebay, Tasche: New Yorker, Ohrringe: via Ebay.

Mittwoch:



Hose: H&M, Cardigan: New Yorker, T-Shirt: via Ebay.

Donnerstag

Rollkragenpulli: H&M via Ebay, Jeans: Promod, Schal: No Name-Laden irgendwo in BS.

Samstag




T-Shirt: H&M, Jeansbluse: via Ebay, Schal: alt, von Nivea :p, Kette: Primark, Liedschatten: der neue aus der Catrice Cocuba Edition, den ich mir Donnerstag gekauft habe. 

Ich wurde übrigens mal wieder getagt von der lieben Nata, den Post dazu wird es dann Donnerstag geben. Außerdem hab ich meine Partnerin für die Wichtelaktion gefunden und mir auch schon viele Sachen überlegt. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Lg 
Melanie





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare