Montag, 26. November 2012

Wieder da: AMU und gleichzeitig Test

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da, mit neuen Ideen, Eindrücken von Stuttgart und einer Begeisterung für das Musical "Rebecca". Aber ich will nicht zu viel verraten, da ich noch einige eigene Stuttgart-Posts geplant habe. Heute, an meinem Produktteste-Montag habe ich mir mal einen Lidschatten vorgenommen: den P2 eye cream in der Farbe playful purple, den ich mir in Braunschweig gekauft hatte.







Aus den drei angegebenen Farben hab ich mir ein AMU geschminkt, von dem Blauton war ich etwas enttäuscht, weil er eben eher lila ist und nicht so schön dunkelblau wie ich dachte. Das Braun der Palette war ok, das orange auch.


Das blau/lila landete in der Lidfalte, das orange auf dem beweglichen Lid und das braun sollte das Auge umranden, dazu trug ich schwarze Wimperntusche. Gefällt es euch? Bin noch so ungeübt, deswegen sind auch die Bilder nicht so toll.

Fazit: Die No-Name Palette hat mich schon überrascht, weil die Farbabgabe recht gut ist, von der eye cream war ich zunächst enttäuscht, da ich ein kräftiges Blau erwartet habe, aber so gefällt es mir dann doch ganz gut.

Übrigens hat mich die liebe Nata getaggt und dazu werde ich heute abend noch einen Post machen.
Bis dahin Liebe Grüße
Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare