Mittwoch, 28. November 2012

Ich muss euch doch noch meinen DM-Einkauf zeigen

Jaja, ich weiß, ich nerve bestimmt schon damit.
Aber auch in dieser Woche musste ich zu DM, denn als wir letzte Woche nach Stuttgart flogen, gab es im Duty free Shop so süße Reisesets von Nivea für Männer und ich könnte mich noch in den Hintern beißen, dass ich keine als Weihnachtsgeschenke gekauft habe, außerdem hatte ich noch einen Gutschein von DM und wollte halt das Reiseset und den Gutschein einlösen. Leider gab es die Sets nicht :( Werde wohl dann an der Friedrichstraße ins Nivea Haus gehen um sie vielleicht dort zu bekommen. Schon an der Tür zum DM fiel mir ein Aufsteller mit Duschzeugen auf. Der war letzte Woche noch nicht da, Vernunft gegen Habenwollen. Habenwollen hat gewonnen. Denn ich fand die hier so bezaubernd.

Es gibt von dusch das die Winter Beauty als Special Edition und der Doppelpack hat nur 1,55 gekostet. Ich dachte, das ist doch das perfekt für den Winter.

Die Handlotion wollte ich eigentlich letze Woche schon haben, aber da gab es sie noch nicht, die steht jetzt in der Küche, damit ich nach dem Abwaschen gleich meine Hände eincremen kann. Von der LE Kirsch-und Mandeduft habe ich schon einiges gelesen, allerdings nur von dem Duschgel, nun habe ich die Bodylotion gekauft und die riecht wie ich finde lecker nach Marzipan und sieht auch noch schön aus.


Jaja, ich darf einfach nicht mehr in diesen Grabbelkörbchen wühlen, das tut meine Geldbeutel nicht gut, aber diese zwei aus der Class of 2013 LE durften noch mit, weil ich noch kein Rosa habe und den Top Coat so schön fand. Es handelt sich hier links um Alpha Better Gamma und rechts um College Hero. Ich liebe ihn und habe ihn gestern gleich aufgetragen. 

Darunter trage ich den essence multi dimension XXL in der Nuance 66, most wanted. Ich mag die beiden super gerne zusammen. 

Ich wollte euch noch unbedingt meinen kleinen anderen neuen Schatz von Yves Rocher zeigen, ist der nicht süß? Hab ihn mal zum Vergleichen vor die anderen "Neulinge" gestellt. Er ist so winzig, süß, nun muss ich ihn nur noch testen.

Lg Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare