Dienstag, 6. November 2012

DIY: T-Shirt mit Steinchen aufpeppen


Hallo ihr Lieben,
na wie gefällt euch das neue Design? Ich mag vor allem das Banner, das ist toll. 

Heute möchte ich euch wieder ein DIY zeigen, hier habe ich euch berichtet, dass ich mich mit Dekosteinchen eingedeckt habe, diese sind ein Hauptbestandteil des DIY.

Ihr braucht:
- ein altes weißes T-Shirt
-Perlen oder Steinchen
-guten, bitte wirklich guten Textilkleber oder Perlenkleber
-Schere
-was zum unterlegen

Und so gehts:


Das T-Shirt mit Papier auslegen.
Die Steinchen je nach Belieben auf dem Shirt verteilen, erst anordnen und dann kleben. Am besten geht es, wenn ihr den Kleber auf einen kleinen Zettel gebt und dann mit einer gebogenen Büroklammer den Kleber auf die Steinchen gebt, dann geht auch nichts aufs Shirt. So sah es dann bei mir aus.

Ich hab dann noch ein Armband genommen und die Perlen abgefedelt.


Dann die Perlen zwischen den Steinchen auf dem T-Shirt festkleben, am besten mit einer Pinzette.


So sieht es dann fertig aus, ich find es wirklich toll. Und deswegen zeig ich euch auch noch, wie es getragen aussieht.


Ich finde es für den Sommer sehr gut kombiniert mit Rock, Ballerinas und langem Cardigan. Aber euch fällt da bestimmt auch noch was ein.

Lg 
eure Melanie

1 Kommentare:

Nata hat gesagt…

Das neue Design gefällt mir :D

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare