Montag, 26. November 2012

Aktuelle Gewinnspiele und Getaggt


Hallo ihr Lieben.
Wieder einmal möchte ich bei einigen Gewinnspielen mitmachen. Vielleicht sind ja auch einige für euch dabei.

1. Queen of Smile veranstaltet anlässlich ihres 2. Bloggeburtstags ein Gewinspiel. Es gibt folgendes zu gewinnen. Ein Adventskalender von ciaté mit 24 kleinen Nagellacken, darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.

2. Die Mädels von Catwalkfeeling verlosen einen Gutschein, wo man sich für 30€ MAC-Produkte aussuchen darf.Auch eine schöne Aktion, wie ich finde. Ich würde mir so einiges an Lippenstiften oder Nagellacken aussuchen, da ich noch nichts von MAC besitze, würde ich natürlich gerne gewinnen.


3.Die liebe Moo veranstaltet auch wieder ein Gewinnspiel, wo ich auch gerne wieder dran teilnehme. Man kann zwischen zwei Gewinnen wählen.

Ich habe mich für das zweite Set entschieden, da ich zwar die Handcreme schon habe, aber aus dem 1. Set habe ich auch den Lippenstift schon, insgesamt sagt mir das zweite Set mehr zu.

4. Ich wurde mal wieder getaggt... Hätte/Wäre/Könnte heißt der Tag

1. Du wachst plötzlich als Mann auf. Nenne zwei Dinge die du wissen oder tun willst.
Ganz ehrlich: Im Stehen pinkeln würde ich zu gerne ausprobieren und einmal so richtig den Macho raushängen lassen, haha das wäre ein Spaß.

2. Wie sahen deine ersten Schminkversuche aus?
Ich hatte einen weiß-silbrig glitzernden Lidschatten und der wurde dann aufs Auge geknallt, ohne Mascara Make up o.ä. sah das schon etwas komisch aus. Den Lidschatten hab ich immer noch.

3. Deine schlimmsten drei Anmachsprüche?
Ich finde die aus der einen Werbung ganz schlimm, so von wegen: Hat es wehgetan als du vom Himmel gefallen bist? Uargh.

4. Erzähle eine Anekdote. Was haben dir deine Geschwister so angetan?
Da bin ich raus, weil Einzelkind.

5. Du bekommst einen Sohn und eine Tochter. Benne sie mit einem schrecklichen Namen.
Chantal Jaqueline oder Kevin Horst. Haha ich bin echt fies.

6. Nenne eine Erfindung, die du für gut hältst - die es noch nicht gib
Irgendein Gerät, dass Geld druckt, damit ich nicht arbeiten muss. So was wäre absolut traumhaft.

7. Grüße einen lieben Menschen und sag, warum du ihn lieb hast.
Meine Mama, weil sie einfach die aller allerbeste ist und meine lieben 12 Leser, schön, dass ihr hier mitlest. 

Ich tagge:   
  
Wäre schön, wenn ihr auch mitmacht.
Liebe Grüße
Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare